LED Rückleuchten statt Glühobst.
Beiträge von Micha234
-
-
Sieht schwer nach nachträglich angebaut aus. Normalerweise ist da nix zu sehen.
-
Such mal bei Amazon nach Zubehör Toyota C-HR, da gibt's reichlich Zubehör und vielleicht ist was passendes dabei.
-
Als Halterung habe ich das Ding hier: AYADA Magnet Handyhalterung Kompatibel mit CHR, 2016 2017 2018 2019...
Ladeschale: Wireless Charger Auto, Polmxs 15W Schnell Kabelloses Kfz-Ladegerät ...
Du musst nur austüfteln, wo Du die Ladeschale positionieren willst, damit sie nicht durch´s Auto kullert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe meine Batterie einfach so, ohne Stütze gewechselt. Einige Sensoren haben gemeckert aber nach ein paar Kilometern war alles wieder gut.
-
Incl. Fahrradträger um die 2.000€, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Natürlich geht es auch viel billiger. Aber ich habe gerne die Gewissheit, dass alles vom Fachmann eingebaut wird und dass ich jemanden habe, den ich im Ernstfall über die Ladentheke zerren kann.
-
Ich war heute zur 2. Inspektion bei meinem FTH. Leihwagen nicht verfügbar.

Aber die 2 Stunden im bequemen Sessel waren sehr unterhaltsam. Sehr interessant, auf was die verschiedenen Käuferschichten Wert legen. Die Jüngeren schauen nach Leistung und Design, die Älteren eher nach Kofferraum und bequemen Einstieg. Bei den Älteren waren einige dabei, wo ich unweigerlich an Olm und seinen BMW 7er denken musste....

-
Heute 2. Inspektion. In der App steht nur Hybrid-Check, soll aber und angeblich geändert werden. Genau wie die Montage einer AHK, die als Reparatur geführt wird.
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß im Forum! Und möge die Wartezeit schnell vergehen.
-
...,Zollstock,...
Wenn der Abstandssensor mal wieder verdreckt ist?

Mal im Ernst, die Aussparungen unter der Abdeckung im Kofferraum halte ich als Lagerplatz für Warndreieck und Verbandsplatz wenig zielführend. Im Notfall und womöglich auf der Fahrt in den Urlaub mit vollem Gepäck kommt man nicht so schnell ran. Bei meinem 1,8er habe ich an den seitlichen Einbuchtungen kleine elastische Netze angeschraubt und dahinter alles schnell benötigte untergebracht. Papierrolle und anderes Gedöns lagert in der schon erwähnten Klettasche, die an der Rückbank bappt.