Soll bei der Sprayversiegelung auch so sein (laut einigen glaubhaft klingenden Rezensenten), eben nur nicht so lange. Ist am Ende ein Rechen- und natürlich Muskelding.
Beiträge von Micha234
-
-
Ich habe insgesamt beim FTH 450 Euro extra gezahlt,
Ganz ehrlich, dafür wäre ich zu geizig. Warum nicht sowas? SONAX XTREME Ceramic SprayVersiegelung (750ml) überzieht den Lack m...
Die Anwender scheinen, bis auf die Berufsmeckerer, durchaus begeistert zu sein. Gut, ich kann mir vorstellen, dass das nicht das gleiche ist wie eine professionelle Behandlung durch den FTH oder einen Detailer. Aber ein Mal im Jahr eine sportliche Betätigung kann ja auch nicht schaden, da man es ja selber auftragen muss.
Mal sehen, vor dem Urlaub im hohen Norden werde ich mir mal so ein Spray zulegen, in der Annahme, dass mein Auto wie jedes Jahr mit jeder Menge Möwen- und Spatzenkacke beschossen wird.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Exakt genau so habe ich es auch gemacht. Kleine Preissteigerungen sind ja normal aber was Toyota da Ende letzten Jahres versucht hat, war mir dann doch zu viel des Guten.
-
wie das Fahrzeug allerdings beim Bäcker reinkommt ist für mich erstmal unklar
Dazu wird dann eine Extra-App geschrieben. Du kannst dem Bäcker mitteilen, welche und wieviele Brötchen du haben willst, also quasi wie beim Routenimport
. Auto fährt vor, Kofferraum öffnet sich, da liegt dann auch das Geld. 
-
würde ich versuchen, eine Ausnahmegenehmigung zu bekommen.
Da drücke ich Dir alle verfügbaren Daumen.

Und ich mir selbst auch, falls das irgendwann auch für zu enge Garagen gelten sollte.

-
ab SAE-Level 4 könnte man sogar das Auto an der Parkhausschranke abstellen und das Auto sucht sich selbst einen Parkplatz.
Und ab Level 5 fährt er morgens selbstständig zum Bäcker und holt die Brötchen?

-
Auch der Rabatt beim Autokauf war sehr hoch.
O-Ton meine Omma: "Lieber Kunde lass' dir sagen, Rabatt wird vorher draufgeschlagen..."
-
da es in der App nicht verfügbar ist.
Dann wäre theoretisch auch kein Rückruf nötig.

-
Warum nicht gleich ein 'Auto-Bra' für 'n Fuffi?

-
Das mit der Beinfreiheit ist ja übel.
War neben einigen anderen Faktoren bei uns auch ein Totschlagargument.