Beiträge von Micha234

    Der Schaden ist auf den Fotos nicht gut zu erkennen. Sind das nur Lackabplatzer? Reicht da nicht eine Smart-Repair-Lösung?

    Ich habe mal die Radkästen ausgebaut (wirst Du dann auch müssen), um an die Nebelscheinwerfer zu kommen. Allein das war schon ein ganz schönes Gefrickel, um bloß nicht die ganzen Plastiknuppsies abzubrechen.

    vielleicht sind dann die Kinderkrankheiten der App behoben


    ^^ Ich mag Optimisten!


    mit der neuen App bekommt der „alte“ C-HR keine neuen Funktionen.


    Meinst Du die App oder das Auto? ;)


    Bei der neuen App habe ich jetzt einige Funktionen mehr, was ja eigentlich Sinn einer neuen App ist. Allerdings kann man die `Kacheln´ auf der Startseite verschieben oder ausblenden aber nach erneutem Aufruf der App ist alles wieder so wie vorher. :/

    Schon klar. Ich habe ja auch alle Belege, wo man alles nachvollziehen kann. Aber bei einem eventuellen Verkauf des Autos habe ich keine Lust, einen Haufen Papierkram, den ich dann vorlegen kann/muss. Dann lieber ein einfaches Inspektionsheft wie man es gewohnt ist.

    Im Februar ist bei meinem Flitzer die nächste Inspektion + TÜV/AU fällig. Nachdem man mich in diesem Jahr schon mehrfach vertröstet hat, werde ich dann auf ein Inspektionsheft bestehen. ☹

    Wenn die den digitalen Firlefanz nicht zuverlässig in den Griff, können die sich den dahin stecken, wo der Affe keine Haare hat.

    Wegen Hirnwäsche?

    Oder weil der Nachbar auch einen hat. =O


    Spaß beiseite, viele (nicht alle) Leute lassen sich doch durch die Werbung vera......lbern. Ein Auto, dass selbstständig aus der Parklücke oder in die Garage fährt, muss doch einfach toll sein. Kaufpreis? Verbrauch? Langfristige Kosten? Uninteressant!


    Der neue C-HR kann die ganzen Spielereien ja auch (und noch viel mehr, die man woanders teuer zahlen muss...) aber sieht man das im TV? Ich bin sicher, wenn man für den `alten´ C-HR solche TV-Spots wie die von VW, Audi oder wie sie alle da sind, sähen wir mehr C-HR´s auf der Straße.

    aber das mit der Service-Historie ist ärgerlich.

    Stimmt bei mir sowieso nicht. Letzte Komplett-Inspektion ist nur als Hybridcheck eingetragen und der Einbau der AHK als Reparatur. Das liegt aber nicht an der App, sondern an dem, der wo die Daten eingibt.

    Es gibt was ganz Neues, Tolles, Erleichterndes-und erst mal funktioniert gar nix


    Meine Frau kann ein Lied davon singen. Sie arbeitet in der EDV eines großen Konzerns. Sie darf dann immer testen, was die Nerds über Nacht so ausgetüftelt haben. (Ich sehe dann immer ein Bild von den Jungs: Fettige Haare, blass, Hornbrille, fleckiges Nirvana-T-Shirt, leere Chipstüten und RedBull-Dosen all around ....🙄) Whatever, es besteht IMMER Nachbesserungsbedarf, bevor die Software raus darf. Scheint bei Toyota genau andersrum zu sein. Erst raushauen, dann schauen, wie viele Kunden meckern.