Also, keine Panik, nutzt was verbaut ist, habt Spaß mit euren Wagen und freut euch dran.
AMEN! ![]()
Also, keine Panik, nutzt was verbaut ist, habt Spaß mit euren Wagen und freut euch dran.
AMEN! ![]()
Ja, am ersten Tage hatte ich das, aber nach der Ruhezeit, wie in der Montageanleitung beschrieben, liefen die Fensterscheiben ab dem dritten Tag immer sauber vorbei!
Gleiches bei mir. Es dauert ein paar Tage bis sich Windabweiser und Dichtung zusammengerauft haben.
Schon klar. ![]()
Was ich mal bei ein anderen Auto hatte: Scheibenwischerarm etwas verdreht, so dass das Wischerblatt das Wasser nicht abgezogen hat, sondern mehr geschoben. Das Wischerblatt rubbelte und hoppelte lautstark über die Scheibe. an eine vernünftige Reinigung war natürlich nicht zu denken. Mit der Rohrzange etwas nachgebogen, passt(e)! Sollte man bei einem Neuwagen natürlich nicht machen.
Vielleicht hol ich mir ein Dongel dazu, damit es ohne Kabel geht.
Ich habe mir voriges Jahr einen von Motorola gekauft und vor kurzem eingebaut. Installation simpel - läuft!
Motorola MA1 Wireless Android Auto Car Adapter - Instant Connection...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das mit der Batterie versuch ich mal dem Händler beizubringen
Wegen des schlechten Rufs und auf Verdacht wird er die Batterie nicht tauschen, solange sie funktioniert. Aber auf eigene Kosten austauschen macht den Kohl wohl auch nicht fett.
Normalerweise werden die Autos vor der Auslieferung gewaschen und mit irgendwelchem Zeugs behandelt. Kann sein, dass da was hängengeblieben ist. Ich würde einfach ein paar Regengüsse abwarten, das wird sich schon normalisieren.
Hatte ich letztens auch. Bei mir hat sich das nach einiger Zeit gelegt. Vorhin hat's hier auch mal wieder geschüttet, Scheibenwischer lief einwandfrei.
Manchmal liegt's aber auch an irgendwelchen Siff auf den Scheiben, Wachs aus der Waschanlage, Baumharz, etc. pp.
Wenn ich neue Wischer montiere, dauert es erfahrungsgemäß ein paar Regengüsse, bis die sich 'einlaufen' und streifenfrei funktionieren. Also keine Panik.