Gibt's mittlerweile zum nachkaufen.
Beiträge von Micha234
-
-
mit leichten Modifikationen am schwarzen Plastik
Ich hätte noch ein paar Prilblumen....
-
Nicht nur wahrscheinlich. Ich habe mich da schon durch viele diverse Seiten geblättert, nix mit ABE zu finden. Muss aber jeder für sich entscheiden.
-
sind die Nebler weiter zur Mitte im unteren Kühlergrill verbaut
Gut, das wusste ich nicht. Ich ging von den `Dreiecken´ in seinem Avatar aus und selbigen an meinem C-HR.
Edit: OK, jetzt habe ich´s auch gesehen:
-
Da gehört doch bestimmt irgendwas rein .
Nebelscheinwerfer? Laut Deinem Avatar hast Du keine verbaut.
-
Der Drehteller müsste dann aber schon gut gelagert werden, Gimbal oder Gyroskop bieten sich an ...
Warum so umständlich? Philips hatte schon vor 60 Jahren eine Lösung:
Und Bluetooth könnte man sicher auch irgendwie drantüddeln......
CD-Player besitze ich gar nicht mehr. Ich hatte mal eine gute Onkyo-Anlage aber irgendwann, mit aufkommen der mp3´s verstaubte die nur noch und irgendwann habe ich sie meinem Neffen geschenkt. Bis auf ein paar seltene Exemplare habe ich alle CD´s (ca. 1200 Stück, vom Job als DJ in einer Ü30-Fummelbude)) an ein Tierheim verschenkt, die haben die dann auf dem Hauströdel verkauft und noch `ne gute Mark gemacht.
Musik wird daheim nur über Alexa Studio mit Subwoofer und im Auto per USB-Stick gehört. Reicht völlig, die Ummtz-Ummtz-Zeiten sind vorbei.....
-
Grade gesehen, bei Amazon gibt's tatsächlich Plattenspieler mit Bluetooth für 'ne kleine Mark. Na, wie wär's?
-
Oder wir waren nicht so verwöhnt wie heute.
-
Oder Rat Racer?
-
Hach, das waren noch Zeiten.....