Beiträge von Micha234

Herzlich willkommen im Forum und schon jetzt viel Spaß mit Eurem neuen Flitzer!

Gibt es ausser Spax und Patex noch geeignete Möglichkeiten den linken Fuss zu fixieren?

Klettband unter dem linken Schuh hält auch gut am Autoteppich. :thumbsup: Im Ernst, an das fehlende Rühren im Benzin hast Du Dich schnell gewöhnt und willst es nie wieder anders.

So etwa eine Woche müssen wir uns noch gedulden bis wir ihn abholen können.

Lasst Euch das Auto mit seinen ganzen Spielereien nur gut erklären, sonst rätselt Ihr wochen- und monatelang, wofür die ganzen Spielerein da sind und wie man sie benutzt. Oder abstellt. 😉 Ein früher Blick ins elektronische Handbuch (EHB), abrufbar bei Toyota kann auch nicht schaden. Bedienungsanleitung für alle Toyota Modelle | Toyota DE

Stimmt schon, FTH ist immer besser.

Aber das Fehlerbild, bzw. die Symphonie der Fehlermeldungen entspricht (nicht nur bei mir) genau dem Bild einer verreckten Batterie. Ich hatte ja seinerzeit, als ich den Wagen neu auf dem Hof hatte, nicht gewusst, dass man auch zum rumspielen am z.b. MM auf "READY" bleiben muss und nicht auf "ZUBEHÖR". Das hatte dann nach wenigen Minuten o.g. Fehlermeldungen (PCS, Hybrid-System und noch ein paar andere...) zur Folge, bevor dann alles tot war.

Edit @bijou1: und nicht "Fehler Hybrid-System"

Doch, schau mal auf die zwei Fotos.

Wäre interessant zu erfahren, was aus der Sache geworden ist.

Ich will das leidige Thema Batterie ja nicht schon wieder aufwärmen aber ich hatte u.a. diese beiden Fehlermeldungen seinerzeit, kurz bevor mir selbige verreckt ist.

Etwas beunruhigend finde ich die ganze Spielerei schon, auch wenn sie stellenweise auch nützlich sein kann. Aber der Mensch gibt un/bewusst so viel von sich preis (Stichwort Payback und wie sie alle heißen...), da macht das den Kohl auch nicht mehr fett.

Und könnte es so auch ‚angegriffen’ werden

Das weißt Du, wenn abends der Pizzaboy mit 30 Calzone mit doppelt Käse vor Deiner Haustüre steht. :thumbsup:

Spaß beiseite, ich denke, dass ein Angriff für den Otto-Normal-Hacker nicht so einfach ist.