Kann das vielleicht mit der Dashcam von Fitx zusammenhängen?
Wird die im Einsatz warm?
Kann das vielleicht mit der Dashcam von Fitx zusammenhängen?
Wird die im Einsatz warm?
verriegelt nach einiger Zeit selbst wieder.
Nur, wenn die Türen zwar entriegelt (z.B. per Fernbedienung oder am Handgriff) aber nicht geöffnet wurden.
Ich denke, Tammy meint dass wenn die App 'Türen nicht verschlossen!' anzeigt, selbige per App aus der Entfernung verschlossen werden können.
Nö, bei mir geht's nicht. Kommt vielleicht noch. Oder auch nicht. ![]()
Toyota baut so tolle Autos und scheitern an einer App
Höchstvermutlich haben die damit eine Fremdfirma beauftragt. Und da sitzen dann Leute, die ewig rumrätseln und rückfragen müssen. So gibt´s dann Update um Update, bis es dann hoffentlich iiirgendwann läuft - und jemand wieder eine neue Idee hat......
Im Moment türmen sie sich in der Ecke im Keller.
Ob es richtig ist, weiß ich nicht. Ich hatte jahrelang die jeweils Sommer- oder Winterreifen so gelagert. Ein Stück Pappe auf den Boden und dann alle 4 Schluppen waagerecht, also liegend übereinander.
Update hatte ich heute auch schon. Aber alles beim alten. Scheint also tatsächlich eine App für einen erlesenen Kreis zu sein. ![]()
Ein Hinweis in den FAQ's, für welche Fahrzeuge die App vollumfänglich geeignet ist, wäre von Vorteil gewesen.
Habe es probiert im stehenden Auto in "Ready",
Das habe ich noch nicht probiert, vielleicht liegt´s daran. Die von Dir dankenswerterweise per Screenshot angezeigten `Features´ sehe ich in meiner App gar nicht.
Auf der anderen Seite, wenn ich im Auto sitze, wozu brauche ich dann die Meldung, dass mein Fenster offen ist ?
Bisher ging ich davon aus, dass wenn ich das Auto irgendwo auf einem Parkplatz abstelle, ich eine Meldung bekomme, dass dies oder das nicht verschlossen ist. Naja, die App ist nach wie vor für mich ein nettes Gimmick, mehr nicht. Wenn überhaupt, nutze ich nur die Auswertung der einzelnen Touren und um im Notfall den Standort des Fahrzeuges herausfinden zu können.