Hurra, eine Neuerung! Ich kann mich nicht mehr anmelden.... ![]()
Beiträge von Micha234
-
-
Und was haben die diesmal verschlimmbessert?

-
Die Einstellung kann (zumindest bei meinem Modell) in der Multimediaeinheit vorgenommen werden.
Kann man auch manuell. Für Dauerlicht einfach den Knubbel (Lichtsensor) mittig oben auf dem Armaturenbrett direkt an der Windschutzscheibe abdecken. Oder Taschenlampe draufhalten, dann bleibt das Licht aus.
(Bevor sich jemand aufregt: Dieser Tipp ist nicht ganz ernst gemeint.
) -
-
ich dürfe keine andere Batterie einbauen als das, was er mir empfiehlt.
Ein Schelm, der böses dabei denkt...
Oder er weiß mehr als mein FTH.
Ich hatte meine Mutlu, die ja aaangeblich in Ordnung war, auf eigene Faust gegen die Exide getauscht. Bei der letzten Inspektion habe ich explizit darauf hingewiesen, da kam aber kein Hinweis, dass die Exide nicht geeignet wäre oder gar schädlich für die Elektronik.
-
Prüfe sicherheitshalber, ob die Batterie auch für deinen 2016er passt. Sollte aber.
-
Ich hab die hier drin: Exide EA530 Premium Carbon Boost Autobatterie 53Ah (autobatterienbilliger.de)
Seit 1,5 Jahren drin und noch nie Probleme gehabt, selbst im letzten Winter mit langen Standzeiten. Gut, neue Besen kehren gut aber alles ist besser als die Mutlu.
-
-
Meiner dreht auch etwas höher. Könnte mir vorstellen, damit die aufgedrehte Heizung genug Wärme bekommt.

-
Könnte meine sein. Die Steckdose kann man nach oben schwenken. Mal sehen, ich mache die Tage mal ein Foto.