kann es sein, daß hier einige Reaktionen etwas - nun ja - 'hysterisch' sind ?
Hysterie würde ich es nicht nennen, eher gesundes Misstrauen. Vor allem, wenn einem schon (mehr)mal(s) die Batterie verreckt ist.
kann es sein, daß hier einige Reaktionen etwas - nun ja - 'hysterisch' sind ?
Hysterie würde ich es nicht nennen, eher gesundes Misstrauen. Vor allem, wenn einem schon (mehr)mal(s) die Batterie verreckt ist.
Ich benutze die App nicht oft, trotzdem habe ich in den letzten Tagen öfter mal geschaut. Alle Fahrten drin, meistens aber sehr zeitverzögert, sprich erst einen Tag später.
nur das herkömmliche Serviceheft von Relevanz ist.
Falls vorhanden. Ich habe meins immer noch nicht.
(systembedingt)
Fast genauso schöner Begriff wie 'mit Hochdruck '.
Meine Meinung
Und der 'Müll', den ich geschrieben habe, war meine Meinung, so what? Wenn du die Spannung so messen willst, dann mach das.
Automatische Heckklappen heute und früher!
Was lustiges am Rande #3 (Die automatische Heckklappe) - YouTube
auf dunklem Bildschirm 5x nach rechts, danach 5x nach links streicht.
... dann noch um Mitternacht bei Vollmond eine tote Katze über die Friedhofsmauer schmeißen, ud schon kann man den Fluxkompensator auf mehr Leistung trimmen und die Kaffeeausgabe im Handschuhfach aktivieren.
Will sagen, diese Geheim-Funktionen sind bestimmt nicht für den Endverbraucher gedacht, ich würde die Finger davon lassen. Einmal falsch geklickt und dann ist das Gejammer wieder groß.
Just my 2 cents.
dem Fach für die Sonnenbrille
Ein Tropfen Pril dazu und Ihr hättet immer saubere Brillen gehabt. Mann, Mann, Mann, dass man euch immer alles erklären muss...
Zu viel mit Hochdruck daran gearbeitet?
Auch bei dir.
Asche auf mein Haupt. Wusste ich nicht. Wird aber wohl nicht ohne Grund geheeeiiiiim sein. 😎
Bei meinem 1,8er nicht.