Besser als nix! ![]()
Beiträge von Micha234
-
-
Mit Sahne, bittschee!

-
die nächste Stunde im C-HR beim Update zugucken zu dürfen
Du weißt doch, zuzuschauen bis das Wasser kocht, dauert doppelt so lange. (O-Ton Omma)

-
Und was war's?
-
Geschafft, 1Stunde 15 Minuten, ohne knurren und murren.
-
Werkstattkosten und StundensätzeIn dieser Stadt bezahlen Sie für Autoreparaturen am meisten
Wo ist die Autoreparatur am günstigsten? Ein neues Ranking zeigt: Zwischen deutschen Städten gibt es große Unterschiede – nicht nur bei den Stundensätzen.
Der Motor stottert, die Bremsen quietschen – dann ist es Zeit, das Auto reparieren zu lassen. Nur gut jeder Zehnte schiebt das auf die lange Bank. 88 Prozent fahren möglichst direkt in die Werkstatt, wie eine Umfrage der Sachverständigenorganisation KÜS ergeben hat.
[.....]
Quelle/Weiterlesen: Werkstatt: In diesen Städten sind Reparaturen am teuersten | Auto (t-online.de)
-
Moos und Flechten wuchern auf der Haube, manchmal nächtigen hier auch Mäuse. Die kuriose Geschichte hinter dem wohl ältesten Auto auf den Straßen Berlins.
Der Opel Olympia Caravan von 1956 ist seit Jahrzehnten ein kurioser Blickfang in Berlin-Kreuzberg. Auf seiner Karosserie wachsen Moose und Flechten. Und manchmal verstecken sich Mäuse im Wagen.
[.....]
Quelle/Weiterlesen: Berlin | 1977 zuletzt gewaschen: Diese Karre darf durch die Hauptstadt düsen (t-online.de)
-
Im Zweifelsfalle letzteres.
man hat auch das Gefühl das dass Auto ein bisschen wegrollt.
Versuch´s doch mal an einer adäquaten Steigung. Und teste, ob sich die Bremse überhaupt manuell, also per Schalter hochziehen aktivieren lässt. Wenn nicht, s.o.
-
Normal sollten die es so machen.
Du kannst aber mit deiner FIN hier ( https://www.toyota.de/zubehoer…mationen/rueckrufaktionen <- Link) prüfen, ob deiner dabei ist.
"...Dein Toyota ist weder von einer freiwilligen Kundendienst-Aktion noch einem ausstehenden Sicherheits-Rückruf betroffen. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen...."
Na, dann nicht.

-
Ich habe dieses Update im August 2023 auf mein C-HR Baujahr 08/22 installiert bekommen.
Muss man da betteln oder machen die das freiwillig / bei der Inspektion?