Ich hatte von Anfang an kein Heft, bis heute nicht. Hab auch schon ein paar mal nachgefragt, jaja, wir schicken es zu. Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, klebe ich mich dort vor die Eingangstür, bis ich das Heft habe.
Beiträge von Micha234
-
-
Wo hast Du denn die Beläge bestellt? Bei Toyota oder in irgendeinem `Shop´?
Klötze/Beläge wechseln habe ich früher auch selbst gemacht, nachdem ich die Teile immer beim jeweiligen Autohersteller selbst gekauft habe oder im Fachhandel vom deutschen Markenhersteller ATE. Chinaschrott käme mir heute nicht mehr ins Haus, erst recht nicht bei Bremsen oder anderen sicherheitsrelevanten Teilen.
-
Ich habe mir den Wälzer als PDF auf dem Schmattfohn gespeichert, man(n) weiß ja nie...
-
Tempo 80 km/h = 40 Meter"
Ach, das bedeutet also Abstand halber Tacho? Bei einigen Spezis könnte man meinen, dass die mit halber Tacho 6 - 8 cm meinen...
-
Ausparkhilfe mit Querverkehrerkennung
Nicht vergessen, das funktioniert nur rückwärts - leider.
-
da passt der Stecker nicht mehr
Sind OBD-Stecker nicht genormt? Oder passt die Software nicht?
-
z.B. der Bremsassi
Sitzt der Sensor dafür nicht vorne im Toyota-Logo?
-
Hebel ganz nach oben, dann ist Ruhe. In der ersten Stufe, also Hebel 1 Klick runter, dann läuft der Wischer nur, wenn der Regensensor das erste Tröpflein bemerkt. Wie schnell dann nochmal gewischt wird, also je nach Regenstärke, kannste am Drehregler einstellen.
-
Ich bin tatsächlich so einer der Anleitungen liest.
-
Mir ist schleierhaft, wo die ganze Spannung im Stand hingeht.
An den Batteriewächter? (Sorry, couldn´t resist...) Im Ernst, 5-8% ist schon `ne Hausnummer, für eine neue (?) Batterie nicht normal. Da sollte mal ein Fachmann nachschauen, wer oder was da an der Batterie lutscht.