Nicht nur wegen Chip-Krise
Naja, Intel will ja in Deutschland ein großes Werk bauen, von Kanzler Scholz grooooßzügig mit 10 Milliarden subventioniert. Also, alles wird gut.
P.S. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Nicht nur wegen Chip-Krise
Naja, Intel will ja in Deutschland ein großes Werk bauen, von Kanzler Scholz grooooßzügig mit 10 Milliarden subventioniert. Also, alles wird gut.
P.S. Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
Spacig! Aber die platte Nase würde ich auch selber hinkriegen....
Wer es mag
Ich nicht, ich betreibe lieber Understatement. Ich habe sogar an meinem Bugatti Veron alle Firmenplaketten abgemacht.
Man kann den C-HR auch verhunzen. Aber wer's mag.... (Schwebefähre Rendsburg, grade eben.)
Dürfte auch kein Hexenwerk sein.
ob es Materialfehle
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Ich habe mal in der Autobeklebebranche gearbeitet und wenn eine Folie Blasen wirft, dann war bei der Montage der Untergrund nicht sauber.
Sollte im Fahrzeugschein stehen, welche Reifenbreite du fahren darfst. Oder FTH bzw. TÜV fragen, ob auch andere Größen möglich sind, bzw. eingetragen werden können, was ich allerdings bezweifle.
Muss nicht heißen, dass der Sender für den Berliner Rundfunk auch in Berlin steht.
Ich kann auch nicht meckern. Daheim im Rheinland reichlich Sender, wenige davon mit seltenen Aussetzern, alle anderen in Topqualität. Hier oben in Schlewiho auch alles top.
Vielleicht mal Antenne/Anschluss checken lassen.
Spaß beiseite: Natürlich ist (viel) mehr an Sound möglich,
Ich habe noch nicht mal ein JBL-System, einen Subwoofer gleich garnicht. Mir reicht ein leises Gedudel nebenher, ist wahrscheinlich dem fortschreitenden Alter geschuldet. Ab und zu drehe ich mal auf, wenn ich einen Stick mit guten Oldie-MP3´s drin habe. Das reicht mir völlig.
Vor ein paar Jahren habe ich mal soundtechnisch meinen Mitsubishi Colt aufgemöbelt. Innen 6 Drei-Wege-Lautsprecher, in der Front zusätzliche Hochtöner, 10-fach CD-Wechsel und im Kofferraum einen Subwoofer so groß wie ein Ölfass. Ich kann also nachvollziehen, wenn jemand ein paar Briketts nachlegen will, auch wenn der `Standartsound´ meistens schon sehr gut ist, besser als noch vor ein paar Jahren. Da war aufmotzen Pflicht. 😎