Hoffentlich nicht "Mutlu Special Edition" .
Beiträge von Micha234
-
-
Du meinst Rot = Bitte eine Powerbank unter dem Sitz deponieren?
-
Das meinte ich damit.
-
Kostet mich überhaupt nichts
Glück gehabt?
-
Und wie gesagt können drei, vier Werte (Airbag, Lenkwinkel und noch irgendwas) nicht ausgelesen werden.
Ist bei mir auch so. Aber vielleicht gibt's ja mal ein Update. Zufrieden bin ich trotzdem mit dem, was das Ding kann.
-
Nein, war nicht in den Bewertungen. Kam als direkter Hinweis seitens Amazon.
Darauf kann man sich auch nicht immer verlassen, wie ich z.B. bei meinen Scheibenwischern festgestellt habe. Die einzigen, die passen, wurden von Amazon als nicht passend identifiziert. Wie gesagt, frage mal bei Carista selbst nach.
-
Passt der Carista OBD2 auch beim 2,0 l Baujahr 22? Auf Amazon bekomme ich den Hinweis, dass er damit wohl nicht funktionieren soll.
Ich nehme an, Du hast dort in den Bewertungen gestöbert. Dort wird immer viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Oder wenn man zu blöd ist, so´n Ding zu bedienen. Geh mal auf die eigene Seite von Carista. Finde die grade auf dem Handy nicht.
Edit: Unterstützte Fahrzeuge (caristaapp.com) Oder einfach mal dort anfragen.
-
Hast du denn – außer der genannten Einstellung für die Fenster – noch was anderes geändert?
Hab auch blinken auf 4 Mal eingestellt. Und Luftdruck prüfen tu' ich damit auch öfter.
-
Das Ding habe ich auch, absolut klasse! Einzig das Jahresabo, um all Funktionen nutzen zu können, ist ziemlich teuer. Eigentlich wollte ich nur 1 Jahr, habe mir aber noch ein zweites gegönnt.
-
Mich nervt weniger das Gepiepe, eher dass der Wagen nach 10 cm rückwärts fahren sofort den Anker schmeisst. Und wie ich heute von meinem FTH erfahren habe, lässt sich das auch nur abstellen, indem man die Einparkunterstützungsbremse kurzzeitig deaktiviert. Hatte ich mir fast gedacht aber ich frage mich, warum der FTH das nicht vorher wusste. Angeblich hätte sich letztens ein Kunde mit dem gleichen Problem gemeldet und er habe sich erst bei Toyota erkundigen müssen. Naja, wer´s glaubt...