Beiträge von Frank M

    Dann wäre es ja unfair dir gegenüber, jetzt wo du deine Wasserstoff Tanke hast.

    Schreib mal nach Toyota, evtl. bauen die für dich einen :)


    Spaß beiseite, ich hätte auch nichts gegen eine zukünftige alternative zum E Antrieb.


    Wenn ich mir den Verkehr nur alleine in meiner City anschaue, ab ca. 14:00 beginnt der Feierabendverkehr.

    Wahnsinn was da für Automassen unterwegs sind ... und das sollen alles zukünftig E Autos sein?

    Für mich unvorstellbar, das kann niemals funktionieren.


    Da brauchen wir nach 2035 noch was anderes dazu, zum E Antrieb.

    In USA und Can trauert man gerade, der neue wird dort nicht mehr verkauft ^^

    Sieht ganz OK aus, müsste man mal in Natura sehen, meinen fahre ich noch mindestens 5 Jahre

    und evtl. wäre der neue als gebrauchter dann der nächste?


    Als Neuwagen könnte ich mir den nie leisten und leasing kommt für ich nicht in Frage

    Ich wollte noch nie ein Auto mieten.

    Wenn ich mal mit dem C-HR Autobahn fahre, dann immer so 120-130KMH

    Bei meiner täglichen Strecke zur Arbeit kommt eine normal breite Autobahnbrücke die hab ich in ca.? 1Sekunde schon wieder hinter mir.


    Das Licht schaltet dann schon ein


    So meinte ich das, und für mich ist das schon sehr empfindlich.

    Bei minus 2


    (minus 3 war falsch von mir, geht nur bis minus 2)

    2 Jahre wollten wir nicht damit fahren, sondern bis zum Wechsel auf die Sommerräder (April) die sind angelernt

    Besser wäre es natürlich gewesen die Vorbesitzerin hätte darauf geachtet, dass auch die Winterräder gespeichert werden

    dann hätte man mit 3x drücken die Radsätze wahrscheinlich? wechseln können aber das ist nicht geschehen.


    Und ja es sind evtl. ? nur 20€

    Aber es ist auch ein Scheiß System und wenn ich da 20€ sparen kann, freue ich mich darüber :)

    P.S

    Habe das eben mit meiner Frau abgesprochen (die den Wagen auch fährt)

    Wir lassen das jetzt so wie es ist.

    D.h die Anzeige blinkt erst und leuchtet dann dauerhaft.

    Uns egal

    Dafür zahlen wir kein Geld bei der Werkstatt und die Zeit die wir dafür investieren müssten (Termin besorgen.zur Werkstatt fahren) ist auch ärgerlich.

    HU Untersuchung braucht er erst wieder 4.2024 (der würde mit der auffallend blinkenden Anzeige, jetzt wohl nicht durchkommen)


    Also, bleibt alles wie es jetzt ist.


    Dann hoffen wir mal, das wieder alles OK wird, wenn im Frühjahr die Sommerräder wieder drauf kommen

    Diese Sensoren müssen ja angelernt und gespeichert sein, hat ja alles funktioniert.


    Es lebe der Fortschritt :D

    Bringt den Werkstätten gutes Geld...


    (Keine Kritik an Toyota, wir wissen das andere Hersteller den selben Mist machen.)