Danke, 203-204cm habe ich auch gemessen. Die Höhe bei geöffneter Heckklappe (manuell) ist ca. 225cm.
Hier eine Aufnahme eines neuen C-HR mit geöffneter Heckklappe beim Befahren einer Autobahnbaustelle mit Fahrbahnverengung:
Symbolfoto
Danke, 203-204cm habe ich auch gemessen. Die Höhe bei geöffneter Heckklappe (manuell) ist ca. 225cm.
Hier eine Aufnahme eines neuen C-HR mit geöffneter Heckklappe beim Befahren einer Autobahnbaustelle mit Fahrbahnverengung:
Symbolfoto
Wo soll denn auch, außer über die Erziehung durch die Eltern und mangels Präsenz der Polizei im Alltag (politisch so gewollt), der Respekt bei den jungen Menschen heute herkommen?
Anhupen! Ist eine südländische Kommunikationsform!
Wo waren wir? Richtig, Platz für die Hupe …
Denn nächsten Monat hab ich sie sowieso drinne
Dann aber bitte YouTube Video inklusive einschlägigen Gesten posten! 🤌🏽📯🙉
Naja, ich bin Südländerin , für mich ist die hupe ein wichtiges Mittel zur Kommunikation…🥰🤷♂️👆
Beste Antwort ever!
Nächstes Mal denk ich bestimmt dran: Ist eine Südländerin, wichtiges Mittel zur Kommunikation!
Ich hatte vor zwei Tagen auch so ein Erlebnis mit einer Autofahrerin, die eine Einfahrt zu einem Restaurant-Parkplatz als Wendehammer missbraucht hat … Mein mehrfaches Hupen hat sie gar nicht erst wahrgenommen. Als wäre meine Hupe kaputt gewesen. Blöd, sowas.
Andererseits denke ich jedesmal wenn ich hupe, das da was ganz anderes verkehrt läuft:
Und vor allem bleibt die Frage: Was bringt's? Man belästigt doch nur unnötig andere und ich kenne keinen Stau, der sich durch langes Hupen spontan aufgelöst hätte, egal ob Mickymaus-Hupe oder Zweiklangfanfare. Also, mehr Zen, weniger Hupe.
Wenn andere hupen denke ich mir in den meisten Fällen einfach nur "OK, dein Auto hat also auch eine Hupe." Ist mir dann sowas von Schnurz-Hupe …
Aber, dass beim Betrachten der Verkehrsschilder, Ampeln oder was auch immer, richtige Zerrbilder entstehen hab ich noch nicht gesehen!
Schutzfolie wurde entfernt?
Mach doch mal ein Foto. Ich kann mir das mit den Zerrbildern kaum vorstellen. Mit sowas würdest du doch nicht durch den TÜV kommen?
Nach nur 3 Jahren mit der 60 Ah AGM-Batterie …
pctelco Wäre das nicht was für dich?
https://www.amazon.de/Bolatus-Trennschalter-Batterieschalter-Haupts...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nach mehrfachen Beschwerden von mir beim Toyota Kundenservice geht die App jetzt.
Bei mir wird weiterhin eine ausstehende Inspektion angezeigt und Fahrten in 500 bis 800 Meter-Strecken zerstückelt. Da das Auto soweit tadellos fährt und ich die App bei aller Liebe zur Technik nur als Gimmick sehe, mag ich mich auch nicht laufend bei meinem FTH beschweren.
Freut mich für dich, wenn heute alles korrekt angezeigt wird.
… und beim Motor 2ZR-FXE gibt es wohl nur die Stellung "B":
Quelle: Bedienungsanleitung Toyota C-HR
Quelle: Bedienungsanleitung Toyota-CHR