Stimmt. Ich hatte aber beim Ein-/Aussteigen noch keinen Wolkenbruch, der nennenswerte Wassermengen ins Auto gebracht hätte. Und für ein paar Tropfen mache ich mir keine Gedanken – das kann das Kunstleder gut ab.
Beiträge von pixolin
-
-
Kinders … ich wollte doch nur auf einen weiteren Bericht nach der Vorstellung in Brüssel hinweisen. 😅
Das sollte keine Testfahrt und keine persönlichen Eindrücke ersetzen.

Also, alle wieder lieb sein und daran denken: Vorfreude ist die schönste Freude.

-
Oder wie macht ihr das bei Regen?
Reinsetzen, losfahren. Die Klimaanlage holt die Feuchtigkeit aus dem Wagen.
-
Und habe nach wie vor das Problem, das ich das neuste Multimediasystem als Ausstatung habe
odayaka Das sieht eben anders aus, als beim 2021er GR. ¯\_(ツ)_/¯
"The two pillars of the Toyota Way are respect for people and continuous improvement." (Quelle: The Toyota Way, Wikipedia)
-
Micha234 Wenn meine Frau das liest, mit Sicherheit der Unterkiefer!

-
Der ADAC hat jetzt nach der Einladung in Brüssel auch einen ersten Testbericht veröffentlicht (und nicht nur von anderen angeschrieben):
-
Hab ich bei meinem C-HR, Baujahr 2022, auch, sogar CO2-neutral und mit Spracherkennung: "Schatz, mach die Klappe zu." – Klonk.

-
-
So. Jetzt hab ich nochmal im eigenen C-HR nachgeschaut:
Diesen Code dann mit der App scannen. Wie du den QR-Scanner öffnest, hast du bereits herausgefunden.
-
Rolf1308
Die Antwort von Schulterfraktur war doch recht eindeutig.
Was hat dir denn daran nicht gefallen?Also Fahrzeug einschalten, im Navibildschirm unten links auf "Einstellungen" (Zahnrad) gehen
Dort dann -> Car Multimedia wählen und dann weiter auf:
Konto verknüpfen
Dann erscheint der QR Code, den du mit deinem Handy in der MyT app scannst.