Eigentlich schon. ![]()
Wenn ich jetzt in einem Tesla sitzen würde, wüsste ich ohne Einweisung auch nicht, wie ich den starte.
Eigentlich schon. ![]()
Wenn ich jetzt in einem Tesla sitzen würde, wüsste ich ohne Einweisung auch nicht, wie ich den starte.
Ist schon ein Unterschied, ob man mal für 14 Tage in ein Hotel fährt, …
Appels Ejon – Da habt ihr ganz andere Anforderungen. Wie gesagt: für jeden gibt's was passendes.
Verschone uns hier wieder mit der Batterie anzufangen.
Hatte ich nicht vor, Sorry. 🙇🏻♂️
(Ich hatte nur die Frage "wie lang ich schon keinen Hybrid mehr gefahren, geschweige gestartet habe" nicht verstanden. Eigentlich sollte es da nicht viel Unterschied geben? Einsteigen, Startknopf drücken, losfahren … – Hörte sich so an, als wäre alles nur ein Bedienungsfehler gewesen.)
War denn nun die zweite Batterie geschrottet oder nur ein Bedienungsfehler?
Den Corolla Cross durfte ich auch probefahren, aber mir war das schon zu groß, der Yaris Cross dagegen zu klein. Aber schön, dass es für jeden Bedarf eine passende Größe gibt.
Manc
MM17? Hat es meines Wissen nach nie gegeben.
Pssssst! 🤫 Nicht verraten! 🤭
Das ist doch der Trick. 😜
Geh mal beim Lidl mit der Lidl-App einkaufen und schau, wie lange es aktuell dauert, bis der Kassenbon angezeigt wird. ![]()
Dann halt uns bitte mal auf dem Laufenden.
Hm, in der Produktbeschreibung steht "keine Notwendigkeit, irgendeine unterstützende App zu installieren" – das ist anders, als ich vermutet hatte.
Laut Beschreibung kannst du "dieses Android Auto einfach in die Haupteinheit stecken und [dein] Telefon mit dem drahtlosen Android Auto-Adapter verbinden, das WLAN des Handys einschalten und die Bluetooth-Verbindung synchronisieren."
Ah okay das wusste ich nicht, aber mein Problem ist; das mein Auto den Adapter nicht erkennt.
Ich könnte mir vorstellen, dass du den wie ein neues Smartphone erst einmal einrichten musst. Dazu muss aber erst die Verbindung Smartphone→Adapter stehen – dafür die App.
… trotzdem die App AAwireless (zumindest zum Konfigurieren) installieren müssen
Ja, sowas meinte ich.
Android Auto brauchst du zusätzlich, wobei ich die aktuelle Version 9.6 von APKMirror installiert habe. In Android Auto nutze ich überwiegend Waze.
Ich empfinde das Einstöpseln nicht als so störend. Hab mir aber auch extra ein sehr kurzes USB-A auf USB-C Kabel (30cm) mit roter Nylon-Ummantelung geholt. Passt farblich zum GR Sport, ist leicht zu sehen, mit der Ummantelung schön griffig.
Hast du auf dem Smartphone die App zum Adapter installiert?