Soviel ich weiß, gibt es keine Option, das auf dem Multimedia-Display angezeigt zu bekommen. Du kannst dich beim Rangieren aber sehr gut an der akustischen Abstandswarnung orientieren.
Zum Anfang hat mich beim Einschlagen des Lenkrads die Rautenform der Lenkrad-Tasten sehr irritiert. Im Kreisverkehr das Radio übers Lenkrad leiser schalten oder einen Anruf annehmen ist dann komisch. 
Die Einparkhilfe nutze ich selten, meistens weil es mir zu umständlich ist und ich im hektischen Stadtverkehr lieber selber einparke. Die Rückfahrkamera ist dabei eine große Hilfe und um die Felgen nicht am Bordstein zu beschädigen fahre ich manchmal auch den rechten Außenspiegel so runter, dass ich den Bordstein sehe.
In einem recht engen Parkhaus hat die Einparkhilfe sehr genau eingeparkt. Links und rechts 15 cm Abstand, keine Chance auszusteigen. 
Öfters muss ich auch mehrfach vor- und zurückfahren, weil die Einparkhilfe noch korrigiert. Nicht schön, wenn man hinter sich wartenden Verkehr hat.
Wenn du dich im Forum umschaust, gibt es gelegentlich Kritik an Assistenzsystemen, z.B. weil die Verkehrszeichen-Erkennung nicht immer zuverlässig funktioniert. Ich finde die Verkehrszeichen-Erkennung trotzdem praktisch, weil sie (zusätzlich zur Anzeige in Waze) eine kleine Erinnerung ist, wenn ich mal wieder zu schnell unterwegs bin. Der Fernlichtassistent ist sicher toll, wenn man um 3 Uhr Morgens auf einem amerikanischen Highway unterwegs ist. Hier im Ballungsgebiet fahre ich aber eher selten mit Fernlicht und der Assistent reagiert mir nicht schnell genug.
In den Abstands-Tempomat habe ich mich ein wenig verliebt, auch wenn mir der Abstand manchmal etwas zu groß erscheint (ich hatte auch schon hupende und wild gestikulierende Lkw-Fahrer hinter mir). Ich habe schon auf längeren Strecken die Geschwindigkeit fast ausschließlich über den Tempomat-Hebel gesteuert.
Ansonsten immer dran denken: es sind Assistenten, sollen dich also unterstützen, werden dir aber weder das Fahren noch das Denken abnehmen.
Viel Spaß mit dem GR Sport. Mir kommt es immer noch so vor, als würde der GR Sport fliegen.