Naja, ein Grund mehr, warum man öfters alleine fahren möchte? "Schatz, du wirbeltst mir zu viel Staub auf!"
Beiträge von pixolin
-
-
Kofferraum - LED
Hier hab ich meine bestellt ...Ich hab jetzt nur die Kofferraum-LED bestellt. Bin gespannt, ob das von der Lichtausbeute etwas ausmacht.
-
Ich hatte zuerst Panik, dass die Hochglanz-Leisten schnell zerkratzen, aber so empfindlich sind die gar nicht.
Andere Paneele aufkleben würde mir die Optik zu sehr verändern.
-
Ist schon auch gemeint, finde ich, oder?
Naja, umfahren sollst du sie nicht.
-
Genau, das ist die richtige Einstellung.
Ich weiß nicht, ob man nach 5 Jahren noch drauf achtet, aber die haben sich bei Toyota schon was dabei gedacht, wenn bei aktivierter Rückfahrkamera "Achten Sie auf Ihre Umgebung" eingeblendet wird. (Nein, damit ist nicht die hübsche Frau gemeint, die gerade mit Einkäufen über den Parkplatz läuft.)
-
Heute Morgen hatte ich die "Bremsen!"-Anzeige im Tacho. Fahrbahnverschwenkung und es sah tatsächlich so aus, als würde ich auf einen geparkten Pkw zufahren. Alles gut, vor allem weiß ich, dass die Erkennung funktioniert.
Ich weiß nicht was ihr habt – ich finde die Assistenzsysteme auch nach zwei Monaten klasse. Und wenn sie mich irgendwann vor einem Unfall bewahren, um so besser.
Der THW-Lkw wird als Autobahnschild erkannt. Pff, find ich lustig, na und?
Aber dass ich erinnert werde "Mensch, hier ist 70" find ich gut. Was ist an "Assistenz" so schwer zu verstehen?
---
Smartphone macht aus der Fahrbahnverschwenkung eine Fahrbahnverschwendung. Ist das jetzt diese künstliche Intelligenz, von der alle reden?
-
Auf Youtube gibt es interessante Videos von einem amerikanischen KfZ-Meister, der immer wieder betont, wie wichtig regelmäßige Ölwechsel sind. In dem Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mag jeder halten wie er mag. Ich halte mich an die vorgegeben Intervalle.
-
Ich hab selber eine LED statt der Glühbirne im Kofferraum drinnen.
Kannst du mir sagen, welche LED du da verwendest?
Wie ist das mit der Wärmeentwicklung? -
Ich hab das auf die Schnelle nur bei eBay USA gefunden:
Interior Hatch Door Trunk LED Light Lamp Replacement For Toyota C-HR CHR 16-20 | eBayFit for Toyota C-HR CHR 16-20. Installation: Easy installation. Material:Made Of High Quality ABS Plastic.www.ebay.com* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt auf Youtube tolle Werkstattvideos von Autos, bei denen Scheibenwischer- oder Kühlerflüssigkeit in den Motor gekippt wurde.
Kinder: nicht Zuhause nachmachen! Da wird Mama/Papa ganz ordentlich böse.