Beiträge von pixolin

Interessant. Die Fotos bekräftigen mich aber in der Entscheidung, auf LED zu verzichten.

Nicht falsch verstehen: sieht schick aus, macht sicher was her, aber mir wäre das einfach zu hell. Wenn ich nachts die normale Glühbirnenbeleuchtung anschalte, fühle ich mich schon etwas geblendet und meine Augen brauchen eine Weile, um sich danach wieder an die Dunkelheit zu gewöhnen. (Das LED-Abblendlciht ist aber ein Segen – endlich sehe ich nachts was auf der Fahrbahn. Kein Vergleich zum Smart, mit dem ich eigentlich nur noch tagsüber fahre.) – Freuden des Alters. 🥲

Das Glübirnen-Licht im geöffneten Kofferraum ist allerdings eine Zumutung. Da gibt's wohl LED-Leuchten für die Aussparungen in der Kofferraumklappe, aber ich weiß nicht, wie schwer das zu montieren ist. Man will ja am neuen Auto nix kaputt machen.

Moin,so alles fertig wieder .Umsonst.😃

Oh, umsonst? Schade.

Umsonst: Du verklüngelst den Verschluss innerhalb einer Woche wieder und der Ersatz hat nichts gebracht.

Kostenlos: Du hast nix bezahlt, freust dich wie ein Schneekönig und gibst den Verschluss nie wieder her.

🤓

Mein FTH hat vor Zulassung des Neuwagens eine Toyota-Versicherung angeboten, die bei gleichen Vorgaben (Fahrleistung, Schadenfreiheitsrabatt, freie Werkstattwahl) preislich sehr, sehr nah am Angebot der HUK24 war.
    Die HUK24 hat aber gegen einen vertretbaren Aufpreis eine Neupreisentschädigung für bis zu drei Jahre angeboten – da konnte die Toyota-Versicherung nicht mithalten.

Mecki

An wen hast du da geschrieben?

Mein Multimediasystem zeigt weiterhin unter Navigation > Aktualisierung einen Fehlerhinweis, dass ich den Kundendienst ansprechen soll. Hab ich gemacht, die konnten sich aber auch keinen Reim auf die Fehlermeldung machen. Navi soll sich auch selbst aktualisieren, aber wieso gibt es dann den Menüpunkt überhaupt?

Es ist ja eigentlich nichts kaputt, weshalb ich mit der Antwort des FTH zufrieden war. Aber komisch ist die Meldung schon. Und die Anleitungen zur Aktualisierung des Multimediasystems scheinen alle ältere Versionen zu betreffen.