Ich parke immer möglichst weit weg von anderen, um Parkrempler zu vermeiden.
Du kannst davon ausgehen, dass jemand daneben parkt. Dutzende andere Parkplätze frei? Egal …
Beiträge von pixolin
-
-
… Man sollte die auch auswechseln können ohne den Reifen komplett abnehmen zu müssen, in dem man den Reifen an der Stelle runterdrückt …
Ich bin überhaupt kein Mechaniker, könnte mir aber vorstellen, dass das mit etwas Fummelei geht.
Muss aber trotzdem neu ausgewuchtet werden? Dann lässt man wahrscheinlich lieber gleich einen neuen Reifen aufziehen? -
… offensichtlich mit viel Knowhow.

Ich lese deine Beiträge gerne. Gibt sicher noch vieles, was ich lernen kann.

Zurück zum Thema …
-
pctelco Ich hatte das schonmal überflogen.
Fehlen noch eine Microwelle, Toaster und Kaffeemaschine?

-
Mein Nachbar hat heute über die Radsensoren geschimpft, weil er sie jetzt austauschen "und die Reifen gleich mitmachen lassen muss", obwohl die Reifen "noch für eine Saison gut gewesen wären". Alte Reifen abziehen, neue Sensoren einbauen und alte Reifen wieder aufziehen lassen würde sich wohl nicht lohnen. Da könnte er gleich neue Reifen kaufen.
Ich wollte immer Michelin-Reifen haben, hab sie jetzt auf den C-HR als Winterreifen montieren lassen – gute Testergebnisse, besonders langlebig und so. Daran, dass Radsensoren und Wirtschaftlichkeit einen Strich durch die Rechnung machen könnten, habe ich nicht gedacht.
-
AA und CP sind seit 11/2019 bereits Standard im C-HR, allerdings ab Werk nur Kabel gebunden.
Ah, das wusste ich nicht. Ich dachte, das wäre erst letztes Jahr eingeführt worden.