Interessant, dass die auf Garantie gleich eine stärkere genommen haben.
Die ist aus einem RAV4, bei dem sich der Kunde dauernd beschwert hat, dass die Batterie nicht funktioniert. Da war die eben übrig geblieben. 😜
Interessant, dass die auf Garantie gleich eine stärkere genommen haben.
Die ist aus einem RAV4, bei dem sich der Kunde dauernd beschwert hat, dass die Batterie nicht funktioniert. Da war die eben übrig geblieben. 😜
@Marabou Danke für die Antwort. Direkt "aus der Halle kaufen" ist natürlich viel besser, als über 5 Monate auf den Wagen warten. 🥲 Gute Fahrt!
Ist Marderschutz nicht auch ein (Marder-)Rückruf? ![]()
@Marabou Mein Händler meinte, er hätte meine E-Mail-Adresse weitergegeben und der bestellte Neuwagen würde automatisch in MyT auftauchen, wenn die Produktion anläuft. Wie war das bei dir?
Das zweite Video passt so gar nicht auf Hybride von Toyota, weil dort die Rede von 12V-Hybridsystem ist, also eher "Mildhybride".
Es geht in dem Video um die Verwendung einer 12 Volt Batterie in einem Prius (Vollhybrid).
Helfen eigentlich diese beiden Videos irgendwie weiter?
Da wird recht viel über die 12-Volt-Versorgung gezeigt.
Aber pctelco verwendet doch eine AGM Batterie.
Gilt das mit dem Sulfatierungsprozess da genauso?
Vielleicht reicht deinem C-HR aber eine Spannung von 12,3 Volt?
Hummer Das hat jabbo hier beschrieben:
Vielleicht hat das was mit der angestrebten Ladung zu tun?
Die ursprünglich eingebaute Batterie hatte eine Ladung von 45Ah, die neue 60Ah. Der Ladezustand bewegt sich laut Diagramm um die 75%. 75% von 60Ah sind 45Ah.