"Enkei fertig" (4. Foto mit silberner Felge)
Beiträge von pixolin
-
-
Ah, OK, wenn für das Modell 0W20 vorgesehen ist – wusste ich nicht.
Der Preis scheint auch angemessen zu sein. Teurer als beim Online-Händler, aber ich bekomme in einer Wirtschaft das Schnitzel auch nicht zum Preis beim Großhändler.
Danke Jack-CHR für die Antwort.
-
Was hat die Werkstatt pro Liter Motoröl (einschließlich Entsorgung Altöl) berechnet? Und wieso 0W20, wenn in der Bedienungsanleitung ausdrücklich 0W16 empfohlen wird?
(Ernst gemeinte Frage, nicht sarkastisch oder oberschlau. Ich hab schon mehrfach gelesen, dass beim Ölwechsel 0W20 verwendet wird und verstehe das nicht.)
-
Federbruch? Beim Smart 451 kommt das aufgrund Materialschwäche häufiger vor und der Meister hat mir erklärt, dass durch eine Verkleidung ein Federbruch nicht immer offensichtlich ist und erst beim TÜV auffällt.
-
Sepp1984
Gab's zum Hybrid-Check eigentlich noch eine zusätzliche Dokumentation?Rechnung finde ich OK.
-
Ui, dass muss schon recht alt sein.
Die aktuelle Preisliste gibt es hier: https://www.toyota.de/content/…a_C-HR_PL_06_22_j_neu.pdf
-
pctelco Alles gut.
-
-
Sobald maps endlich die Tempolimit Anzeige freischaltet, werde ich auch Waze in Rente schicken.
Och menno, dabei sind doch gerade die Community-Meldungen über Gefahren der Strecke so hilfreich? Dass da was auf der Fahrbahn liegt, kann dir (im Gegensatz zu Staus) kein Algorithmus errechnen.
Aber Navi-Apps sind ein anderes Thema.
-
pctelco
Hm, 10.05.22 bestellt, 28.07.22 abgeholt – das dürfte das neueste Modell sein?