Beiträge von Mecki
-
-
Meine Banner AGM 50 Ah hat nach einer Woche Standzeit eine Spannung von 11,9 Volt. Nachdem ich ein paar Kilometer gefahren bin, zeigt das Voltmeter 12,6 Volt an.
muss ich mir schon wieder Sorgen machen. Die Dashcam war ausgeschaltet.
LG
Michael
-
Hi,
also wenn da keine Verbindung möglich ist, kann es ja nur an der Software, Firmware, am Gerät, oder an der USB-Buchse liegen.
LG
Michael
-
Toyota hat die Daten jetzt angepasst. Ich hoffe, dass es so gut ist. Was mich noch nervt, dass bei "Letzte Inspektion dieses Datum steht: 17.10.2022
Datum 17/10/2022 Typ Fahrzeugauslieferung Name des Technikers Auto XXXX GmbH & Co. KG
Datum 01/05/2022 Typ Auslieferungsinspektion
Nächste Inspektion 15.000 km oder 17.10.2023
LG
Michael
-
Ich habe die Windabweiser von Climair. Die Windabweiser haben eine ABE und lassen sich leicht befestigen.
LG
Michael
-
Ich habe die Windabweiser vorne und hinten.
-
Manchmal wird die Software halt verschlimmbessert
-
Mein Multimedia ( nur mit einem Knopf links ) meldet sich, wenn ein Software Update möglich ist. Das läuft alles von alleine. Ich kann natürlich auch selber überprüfen ob ein Update vorhanden ist. Das Gerät installiert die Updates ohne USB Stick, also selbstständig.
LG
Michael
-
Hi,
ich habe die Windabweiser in schwarz. Eine Sichtbehinderung durch die Windabweiser kann ich nicht bestätigen, sonst wären die schwarzen Windabweiser wohl auch nicht erlaubt, und hätten keine ABE.
LG
Michael
-
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. In der Fahrzeughistorie steht immer noch bei der Fahrzeugauslieferung, der 31.05.2022. Das möchte ich natürlich auch angepasst haben. Ich befürchte, dass sonst die Garantiezeit ab Mai angerechnet wird, und nicht ab den Tag der Erstzulassung .
LG
Michael