MyToyota (-App)

  • Ich habe die App auch installiert. Es fehlt aber immer noch meine erste Jahresinspektion. Laut Toyota Kundenbetreuung soll die Inspektion noch eingetragen werden. Das kann aber 1-3 Wochen dauern. Falls die Inspektion dann immer noch fehlt, soll ich mich noch mal bei der Kundenbetreuung melden.

    LG

    Micha.

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

  • Auch hier, TME heruntergeladen, aber die bislang fehlenden Inspektionen, fehlen selbstredend, wie bei Toyota gewohnt, weiterhin. Dafür scheint die App nun etwas flüssiger zu laufen. Sonst aber nichts Neues entdeckt bisher.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Gibt’s das auch schon für iOS? Find da nur TME-Salesman (Konfigurator) und TME-AR.

    Wenn ich nach Toyota suche find ich mit schwarz-weißem Logo nur My Toyota, die ist aber auch schon über 4 Jahre alt - oder ist das die? Ansonsten find ich da nur noch die rote MyT welche ich schon habe.

  • Hi nach installation wurde meine FZ sofort gefunden , nach einer Fahrt habe ich die neue App geöffnet , kein Fz gefunden , fügen sie ein Fz zu mit FIN

    geht nicht kennt die FIN nicht , also zu altem My App das selbe spiel was nun



    Nochmals alles neu eingegeben , nun ist alles wieder zu sehen in der neuen App , die alte App ist aber nun außen vor, hat sich wohl gegenseitig blockiert .

  • Hi nach installation wurde meine FZ sofort gefunden , nach einer Fahrt habe ich die neue App geöffnet , kein Fz gefunden , fügen sie ein Fz zu mit FIN

    geht nicht kennt die FIN nicht , also zu altem My App das selbe spiel was nun



    Nochmals alles neu eingegeben , nun ist alles wieder zu sehen in der neuen App , die alte App ist aber nun außen vor, hat sich wohl gegenseitig blockiert .

    Die FIN steht im KFZ Schein. Ist die Fahrgestellnummer.

    LG

    Michael

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere