Alles klar, vielen Dank.
Beiträge von gerdes
-
-
Der Bügel zum Festschrauben der Batterie passt weiterhin, die Abdeckung für den Plus-Pol ist bei der neuen Batterie dabei!
Vielen Dank. Muss doch noch mal nachhaken, die Varta hat aber keinen Anschluss für den Entgasungsschlauch, oder doch?
-
Kurze Nachfrage noch, die Abdeckung der Batterie passt dann noch?
Danke im Voraus.
-
Sobald der C-HR wieder Strom hat, startet das System neu. Wird dir am Bildschirm angezeigt.
Diesen Prozess nicht unterbrechen.
Eventuell sind auch deine Radiosender (Favoriten) gelöscht.
War da nicht was mit Fenstern?
-
Ich habe bewusst nach 5 Jahren Mutlu keine mehr von Toyota gekauft.
Die Streitereien auch mit dem Händler hingen mir zum Hals raus.
Für alle, die eine neue brauchen... http://www.daparto.de
Die passt dann, wie die Alte? Oder muss ich was ändern beim Einbau? Was hast du denn danach konkret alles anlernen müssen? Und wie? Danke im Voraus.
-
Also das Fahrzeug wird normal gefahren. Ab und zu steht er mal einen oder zwei Tage. Die zweite Batterie wurde vor 3 Jahren auf Garantie getauscht. Soll jetzt auch defekt sein laut Tester. Gibt es ne Möglichkeit das selber zu testen. Werkstattmeister wollte nach der Durchsicht gleich nen Termin machen wegen einer neuen einbauen. Hab ich erst mal abgelehnt. Wenn die wirklich raus muss, gibt es Vorschläge für was langlebiges ? Danke im Voraus.
-
Die erste war Mutlu. Dann auf Garantie gegen eine Toyota irgendwas. Und die wäre jetzt angeblich wieder defekt.
-
Ich hänge mich mal an. War jetzt zur 75000 km Durchsicht, bzw. 5 Jahre, da erst knapp 60000 gefahren. Da wurde mir bei der Abholung gesagt, dass die 12 Volt Batterie angeblich schon wieder defekt sei, laut Batterietester und man zügig ne Neue einbauen lassen sollte.
Das wäre jetzt in 5 Jahren die Dritte! Angeblich gar nicht so selten. Kann doch nicht wahr sein-oder?
-
Hallo Enrico, habe mir das Teil dann doch mal bestellt. Klappt mit Carplay sehr gut, Android Auto muss ich noch probieren. Also danke für deinen Tipp
Hast du eventuell eine Ahnung wozu der große USB Anschluss ist? Verbunden habe ich das über den USB C Anschluss.
Danke im Voraus.
-
Trotz der schlechten Bewertungen bei Amazon?