Also das Fahrzeug wird normal gefahren. Ab und zu steht er mal einen oder zwei Tage. Die zweite Batterie wurde vor 3 Jahren auf Garantie getauscht. Soll jetzt auch defekt sein laut Tester. Gibt es ne Möglichkeit das selber zu testen. Werkstattmeister wollte nach der Durchsicht gleich nen Termin machen wegen einer neuen einbauen. Hab ich erst mal abgelehnt. Wenn die wirklich raus muss, gibt es Vorschläge für was langlebiges ? Danke im Voraus.
Beiträge von gerdes
-
-
Die erste war Mutlu. Dann auf Garantie gegen eine Toyota irgendwas. Und die wäre jetzt angeblich wieder defekt.
-
Ich hänge mich mal an. War jetzt zur 75000 km Durchsicht, bzw. 5 Jahre, da erst knapp 60000 gefahren. Da wurde mir bei der Abholung gesagt, dass die 12 Volt Batterie angeblich schon wieder defekt sei, laut Batterietester und man zügig ne Neue einbauen lassen sollte.
Das wäre jetzt in 5 Jahren die Dritte! Angeblich gar nicht so selten. Kann doch nicht wahr sein-oder?
-
Hallo Enrico, habe mir das Teil dann doch mal bestellt. Klappt mit Carplay sehr gut, Android Auto muss ich noch probieren. Also danke für deinen Tipp
Hast du eventuell eine Ahnung wozu der große USB Anschluss ist? Verbunden habe ich das über den USB C Anschluss.
Danke im Voraus.
-
Trotz der schlechten Bewertungen bei Amazon?
-
Ah ok, das wusste ich nicht.
Nen Tipp für ein Gerät?
-
Hallo,
ich hab mal ne Frage, ob jemand im C-HR (habe den Orange Bj. 2020) Carplay kabellos nutzt. Ich hatte bis jetzt die ganze Sache über Android und eine sogenannte Smartbox (kleiner WLan Empfänger, von Amazon) realisiert und das hat auch wunderbar geklappt.
Nun habe ich ein Iphone SE 2002 und da geht das nur mit USB Kabel. Das Iphone findet zwar die Smartbox über Wlan und ich kann auch das Passwort eingeben, aber danach versucht das Iphone sich ständig zu verbinden, was aber nicht geht.
Keine Ahnung wieso das mit IOS nicht funktioniert. Hat eventuell jemand so eine Konstellation in Benutzung?
Danke im Voraus.
-
-
Also bei Sygic kannst du während der Ansage regeln was du willst, geht nix, weder lauter noch leiser.
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Lausstärke in Android Auto seperat zu regeln. Ich habe bei Sygic z.B. eine relativ laute Ansage, die sich nicht senken lässt. Ich habe alles mögliche probiert. Regeln lässt sich das nur, wenn es auf dem Handy separat läuft. Sobald Android Auto ins Spiel kommt ist Schluss. Gleiches Problem bei ADAC Drive. Dort ist die Ansage wieder viel zu leise.
Hat jemand nen Tipp?
Verbindung über AA Wireless. Mit Kabel gehts aber auch nicht.
Handy Xiamo Redmi Note. Gleiches Problem aber auch mit einem Samsung A53.