Ehrlich gesagt nix. Scheint bei deinem Fahrzeug anders zu sein . Dann haben sie das beim FL sogar noch schlechter hinbekommen.
-
-
-
-
Der Händler hat sich für mich erledigt!
Nachdem ich gestern eine Beschwerde an die Geschäftsführerin geschrieben habe, bekam ich heute als Antwort ihr sei das alles anders berichtet wurden, ich hätte von Anfang an eine Original Toyota Batterie (Mutlu) verlangt.
Und damit bezichtig sie mich so einfach der Lüge. Dann wieder das Angebot, die Mutlu gegen meine kaputte zu tausche, Fahrtkosten wären meine Sache.
Dort hat man sein Fahrzeug gekauft und immer alle Durchsichten machen lassen.
Ich habe so eine Frechheit in über 20 Jahren als Toyota Kunde noch nicht erlebt.
Was ist nur mit den Leuten los?
-
Vielleicht kann ja mal ein Mod meinen Beitrag 654 löschen. Tut ja nix zur Sache und dem Thema, mein persönlicher Frust über das Autohaus.
Danke im Voraus.