Beiträge von luke

    also ich bekomme die 8 balken fast jeden tag hin und manchmal auch abends wenn ich von der arbeit komme und mein auto abstelle und morgens fahre ich dann mit 8 balken los

    du kannst es testen wenn du die reifenwechselts und eine initialisierung im menu durchführst, so mache ich es zweimal im jahr.
    und ich habe beim programmieren der winterreifen bei meinem händler zugeschaut wie ich die damals abgeholt habe.


    der hat mit einem lesegerät die id des reifensensors ausgelesen und mit dem laptop in das steuergerät einprogrammiert

    ich meine schon bin mir aber nicht sicher...
    wenn du das auto anmachst dann gehen alle lampen für einen augenblick an, schau doch mal ob du das symbol dort siehst und schau am besten in der bedienungsanleitung danach

    hallo,


    also ich hab das damals so gemacht:
    1. reifen gekauft
    2. id's der neuen reifen einprogrammieren lassen (es passen 2 reifensätze in das steuergerät)
    3. die reifen mitgenommen


    nach dem wechsel bin ich ins fahrzeugmenu und habe die sensoren initialisiert, obwohl der händler meinte ich müsste 3 mal oder so im menu die ok taste am lenkrad drücken aber das konnte ich nie nachvollziehen und ich vermute das bezieht sich auf ein anderes toyota model und nicht den c-hr


    hab schon 2 mal gewechselt und hatte nur am anfang als ich die händler methode veruschte probleme


    gruß


    luke

    ich habe das auto seit mai 2017 und gestern die erste waschstrassen durchfahrt und habe ca. 24000km auf der uhr.
    und wenn ich die motorhaube aufmache muss ich sagen das dort so gut wie kein dreck ist nur die gelben pollen ansonsten sieht das wie neu aus, das hatte ich bei keinem anderen wagen


    mein letztes auto hatte ich fast 6 jahre und das hat die waschstrasse nur 2 oder 3 mal gesehen und handwäsche keine...und beim lack und sonstigen bauteilen gab es keine beanstandungen vom käufer.


    also vogelmist mache ich schon weg da dieser schaden anrichten kann aber sonst bleibe ich entspannt...