Vielen Dank an Ottili. Ich werde nicht ganz dumm sterben
. Ich habe nun auch eine Signatur.
Allerdings weiß ich noch immer nicht, was ein Spritmonitor ist.
Es wurde auch gebeten, ich soll euch auf dem Laufenden halten.
Also kurzes Update:
- Seit gestern Abend habe ich einen Leihwagen/Mietwagen - Mazda 6 Kombi skyactic für 3 Tage, also bis Freitag früh (komischerweise hatte ich genau dieses Auto vor dem C-HR).
- Der C-HR steht immer noch beim FTH. Immer noch das selbe Problem. Fehlersuche dauert. Nun wurde der Tank leergepumpt und frischer Sprit rein. Evtl. hatte ich irgendwo schmutzigen Sprit erwischt, so die Vermutung. Ist aber beinahe nicht möglich, da ich nbicht glaube, daß die Markentankstellen, dreckigen Sprit verkaufen.
- Immerhin gibt es auch erfreuliche Nachrichten. Mein alter TT Roadster aus 2002 ist fertig mit Kundendienst...den kann ich heute Abend holen. Ich muß also nicht ab Freitag,, wenn der Mazda zurück zur Autovermietung geht, bei Regen mit dem Moped fahren ;D. Ich hab dann ein Zeltdach über dem Kopf 
Ja Freunde, was mit dem C-HR ist, da bin ich mal sehr gespannt. Vor 7 Wochen beim Kundendienst und dann sowas. Aber ich bin gespannt, ob der Fehler gefunden wird und was letztendlich ausschlaggebend war. Ich halte euch auf dem laufenden, sobald ich mehr weiß.