Beiträge von ManMythLegend

    Hallo an Alle!


    Ich habe meinen C-HR jetzt seit gut zwei Wochen. Bisher bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings habe ich mit dem Navi zu kämpfen. Ich wollte mich jetzt nicht durch die gesamte Diskussion durchlesen und so frage ich einmal direkt.


    Hat bisher irgendeine Maßnahme geholfen?


    Nur als Beispiel:


    Montag: Navi findet sofort nach Start seinen Standort, findet alle Strecken inklusive Umleitung und führt mich sicher zu meiner Arbeit (gut den Weg hätte ich auch so gefunden).


    Dienstag: Navi braucht 10 Minuten um festzustellen, dass es ein Navi ist. Verliert den Standort aber an der nächsten 90 Grad Kurve und fährt lustig durch die Gegend, findet kurz wieder seinen Standort, aber die nächste Kurve ist schon da.


    Habe das Gefühl die Karte dreht sich um den Pfeil. Den Zoom hält das Navi überhaupt nicht.


    Werde vermutlich bald einen Unfall bauen, da ich mich dabei ertappe vermehrt nur noch das Navi zu betrachten.


    Fragebogen habe ich schon ausgefüllt.


    Bevor ich allerdings das gesamte Programm (Update, Antenne versetzen etc.) mitmache, hier meine Frage:



    Hat irgendjemand schon eine endgültige Lösung für das Problem genannt bekommen?



    Viele Grüße an alle Leute mit Geschmack!!


    PS: Ich lese mir allerdings die anderen Probleme nicht durch. Habe etwas Angst vor meiner Frontscheibe. :)