Beiträge von xanthi

    Ich war im DGB-Haus auf ner Verdi-Konferenz, da hat das Parkhaus noch den Vorteil das es ein kurzer Hüpfer über Straße ist bis zum Haupteingang. Musste aber auch mein Handynavi nutzen um zu wissen, bin ich auf der richtigen Seite raus gekommen bin (zum Glück ja, hab nen Parkplatz direkt am Fahrstuhl erwischt, da ich auch ne Stunde zu späte war, dank Stau und der diesmal nicht in Pforzheim ;) ) und wo muss ich jetzt lang :)

    Hab mit 3 Stunden nen neuen Negativrekord für Strecke geschafft. Zurück dann nur knapp über 2, diesmal sehr zäh um PF rum.

    Aber ja, das mit dem Kaffee müssen wir dringend mal schaffen, bin leider diesen Monat viel dienstlich unterwegs in Berlin, Köln und Münster

    Da haben wir uns knapp verpasst, ich war am Freitag dort, finde die Parklücken auch recht schmal (naja mit Yanina geht´s ja trotzdem ;) ), war in der 6 Etage gelandet. Ist aber eines der günstigeren Parkhäuser.

    Gestern auf Rückweg von einer Schulungswoche in Brannenburg (Bayern) folgende C-HR-Sichtungen: 4 Rote und 1 Grauen, direkt in Brannenburg stand einer von den Roten, scheint ein lustiger Mensch zu sein hatte RO - FL XXX 🤣 als Nummernschild.

    Habs letzte Woche bekommen und Freitag Termin zur Überprüfung, wobei ich den ja regelmäßig nutze und bisher keine Probleme hatte, als auch die nette Dame am telefon meinte, ist bekannt, dauert ca ne halbe Stunde und bisher haben sie nur selten was gefunden ;)