Beiträge von xanthi

    Die Erfahrung hab ich bei Sygic auch, ab und an bei AB-Kreuzen will es Ableiten und dann wieder rauf , was auf der A5 nicht schön, könnte ja auch ein Wechsel auf die parallele A6 sein. Naja hab ich nur einmal gemacht und ignoriere es inzwischen. Ist natürlich in Gegenden in denen man sich nicht auskennt etwas schwieriger ;)

    Als ich es vor ca 1,5 Jahren gekauft hab, stürzte es noch sporadisch ab, hat sich aber durch Updates deutlich gebessert. Ist aber auch keine Abo-Lizenz, werde auch nicht wechseln.

    Was ich nicht verstehe . Geht der Abstandstempomat trotzdem?

    Ja, alles tiptop. Eben hat mich Yanina auch angepiepst ich möge bremsen, wg eines schwankenden Radfahres auf dem Radweg (ob besoffen oder nur erschöpft konnte und wollte ich nicht überprüfen).

    Bin dann via freier Gegenfahrbahn ausgewichen :)

    Hab vorhin nachgesehen, kein Waschzettel im Motorraum, aber die Rechnung im Handschuhfach, bei mir ist auch 0W20 eingefüllt worden.

    Mache mir da auch keinen Kopf, ist ein FTH und der sollte ja wissen was er tut ;)

    Müsste ich bei Gelegenheit mal die Rechnung der Inspektion checken, komme da aber erst in ca 2 Wochen wieder dran.

    Mal sehen, wenn das Wetter die Tage mitspielt schau ich mal unter die Haube, ob ich da was finde ;)

    Gibt es bei Toyota - soweit ich weiß- generell nicht.

    Oder noch nicht.

    Bei meinen bisherigen Autos war es unterschiedlich. Aber wenn ich überlege, hatten das eigentlich nur die Franzosen.. zB Citroen...

    Mein erster Juke hatte es auf jeden Fall, beim 2. bin ich mir net mehr sicher ?(

    Bin endlich mal wieder in meiner zweiten Heimat und hab dankenswerter Weise einen Yaris als Leihwagen. C-HR-Sichtungen jede Menge, hab zwischendurch das Zählen aufgegeben, aber bisher nur weiß, schwarz und grau gesehen.

    *offtopic

    Flughafen ist echt ganz schön merkwürdig, abgesehen davon, dass noch ein kurzfristiger Gate-Wechsel, einmal quer durchden B-Flügel, kurz vorm Abflug anstand. In den Transferbussen zwar schöne Schilder mit MIndestabstand 1,5m hingen, aber das gar nicht möglich war. Naja, geschafft, angekommen und soweit glücklich :):)

    *offtopic-ende