Der Mechaniker von Toyota Eurocare meinte gleich Typisch Hybrid.
So ein Blödsinn. Über 40 Prozent der ADAC Einsätze betreffen die Starterbatterie. Alles Hybrid?
Der Mechaniker von Toyota Eurocare meinte gleich Typisch Hybrid.
So ein Blödsinn. Über 40 Prozent der ADAC Einsätze betreffen die Starterbatterie. Alles Hybrid?
Ich denke mal das 30% Rabatt für einen Neuwagen nichts mit deiner Omma zu tun hat. Kia gab damals 19% Schwerbehindertenrabatt, die restlichen 11% habe ich gefeilscht
Und warum fährst du dann jetzt Toyota?
Außerdem scheint KIA Kundenzufriedenheit völlig egal zu sein.
Da ist was dran. Wir haben den Kia, welcher wirklich auch toll ist, unter anderem weil es da in unserer Umgebung drei Händler gibt. Muss man ja leider auch berücksichtigen.
Ist ja bei Toyota leider auch dünn geworden.
nichts gegen KIA aber die größte Erfahrung in Sachen Hybrid hat immer noch Toyota
Da bin ich völlig bei dir. Aber: Wir haben beides. C-HR und Kia Xceed 1.5 TGDI. Der KIA lässt sich auch ganz locker unter 5 Liter Verbrauch bewegen.(Ohne Hybrid). Mache ich jeden Tag.
Ich hätte aber auch keine 15 Monate auf ein Auto gewartet.
Danke für die Antworten. Bitte keinen Streit.
Wenn es euch stört, probiert mal die Parkbremse manuell zu lösen, bevor ihr auf R schaltet.
Ruckt trotzdem
Ist durch aus normal
Schadet also dem ,,unzerstörbarem Planetengetriebe´´nicht?
Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe muss hier mal fragen: Mir ist schon mehrfach aufgefallen, wenn ich morgens von P auf R schalte macht das Auto einen Ruck. Was kann das sein? Ist das bedenklich?
Ich hatte ihm den Yaris Cross empfohlen, den fand er auch Klasse, aber seine Frau "musste" einen BMW haben
Wir haben auch den YC drei Tage lang Probe gefahren. Wäre auch unser Favorit gewesen. Vllt. das nächste mal nach dem Facelift. Der aktuelle macht ja noch mehr Windgeräusche als der C-HR und vor allem Rollgeräusche von der Hinterachse, Wahnsinn. Trotzdem wird er europaweit sehr gut verkauft. Auch vermutlich weil wir in D die einzigen sind wo man auf der AB fahren darf wie bekloppt.
Aber ob sich der YC mit dem X1 messen kann?
aber bei leicht geöffneten Fenstern in jedem Fall.
Ich rauche nicht. Denke dann brauch ich sie nicht. Das ist das einzige was mich stört. die Windgeräusche. Na ja.