Beiträge von HT1
-
-
Hallo in die Runde,
nach einem halben Jahr CH-R überlegen wir tatsächlich einen zweiten anzuschaffen. Meine Frau hätte gern einen aus der Orange Edition (geht ja nur gebraucht. Sollte aber durch Toyota Relax kein Problem sein). Kann jemand sgen, was der neu gekostet hat? evtl. sogar als GR-Sport.
Danke im Voraus
-
pixolin: Hast ja Recht, hätte auch da nachfragen können. Hätte aber auch die Antwort schon vorher gewusst: ...besser für den Motor..bla,bla..
Zumal das Additiv ja nur für bestimmte Länder vorgeschrieben ist. (m.M.n. Blödsinn)
Nee, kein Verdruss, musste schon auch schmunzeln...
-
Da unser CHR nächste Woche zur ersten Inspektion geht, habe ich mal noch eine Frage: Auf dem Angebot steht: Benzineinspritzsystemreiniger. Kippen die da ne Flasche Liqui Moly in den Tank?
Hab gesucht, aber hier nix dazu gefunden?
VG Markus
-
330 Euro, die es mir unter der Hand gekostet hat
So,so.
-
Ganz normal, Toyota kauft regional ein
Und deswegen kommen Motoren und Getriebe z.B. aus Polen und z.B. Reifen aus Spanien. Nee nee, da ist Toyota nicht anders als alle Hersteller. Es wird da gekauft wo der Preis passt.
-
Ich trage mich auch mit dem Gedanken. Darf man denn die Aufnahmen verwerten oder macht man das nur für sich?
-
Zum Glück hat Toyota draus gelernt und baut weiterhin Mutlu ein.
Wobei ja meines Wissens alle Toyota Hybriden das Problem haben. Und im Corolla und Yaris Cross ist nachweislich keine Mutlu verbaut.
-
Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man bei Regen unterwegs war bilden sich an allen Rädern große Pfützen auf dem Garagenboden. Das hatte ich in dieser Form beim meinem alten Auris nicht.
Das liegt m.M. nach an den Filz-Radlaufschalen. Diese saugen das Wasser wie ein Schwamm auf und brauchen ewig zum trocknen. Mein Auto bleibt, wenn es nass ist, draußen stehen. Man tut dem Auto nix gutes wenn es nass in der Garage steht (außer diese ist gut belüftet).
-
Der Mechaniker von Toyota Eurocare meinte gleich Typisch Hybrid.
So ein Blödsinn. Über 40 Prozent der ADAC Einsätze betreffen die Starterbatterie. Alles Hybrid?