Beiträge von Appels Ejon

    Beim CorollaCross bekam ich die Plaketten " Team Deutschland " in die Hand gedrückt mit den Worten:


    " Viele wollen die nicht, deshalb ist frei gestellt, diese nachträglich anzubringen "


    Fand ich klasse, und hatte nur noch das Problem " Kommen die jetzt in die gelbe oder die Restmülltonne"


    Der CC ist somit plakettenfrei. Finde ich persönlich schöner.

    pctelco

    Ja, wird auch im CC abgebrochen.

    Im Kreisverkehr an der......Das wars. Kann in der Stadt nerven und man muss wieder genau gucken die wievielte man raus muss

    Was aber ganz nett ist, dass die Dame von TomTom lispelt


    Aber in 80% nutze ich auch die Cloud Navigation.

    TomTom nutze ich wenn viele Staus angesagt sind. Ich meine, TomTom hat dann die bessere Navigation und zeigt mir auch die Länge bzw. Wartezeiten der Staus an

    Ja, das Kartenupdaten macht schon irgendwann Sinn, wobei aktuell da nicht immer das richtige Wort ist

    Wenn man die Cloud Navigation hat, ist die doch immer aktuell


    Kartenupdates von Toyota.... Ganz ehrlich ?

    Bin noch vom TomTom vom PACV verwöhnt

    Habe mir das ABo von der TomTom Go App gegönnt. 19.99€

    Dafür hat man die Karten auf dem Smartphone. Die werden alle paar Wochen aktualisiert. Vor allen Dingen die Seitenleiste mit zeitlicher Angabe der Behinderungen, Tankstellen etc ist 1a

    und wenn man so dusselig ist, und vergisst das Häckchen rauszunehmen, steht in der Seitenleise manchmal so ein komisches Bild von einem Fotoapparat

    Mich hatte es auch in den Fingern gejuckt, das Update aufzuspielen.


    Hatte mir dann aber den Thread im CorollaForum Forum durchgelesen und als da Hausnummern von 10 tausend € aufgerufen wurden und der Hinweis, dass man durch den Händler das Update aufspielen lassen sollte, hatte ich beschlossen meine Nerven nicht unnötig zu strapazieren.


    Andererseits :/ Läuft doch alles 1a :thumbup: Was soll da ein Update bewirken :/

    Vielleicht das gleiche wie bei meinem neuen Garmin Fahrrad/Wander Navi.

    Update auf das 1a 700 € Gerät Ergebnis Gerät Schrott

    Neues Gerät vom Hersteller bekommen. Eingerichtet Update drauf und ....Schrott. Mit Hilfe eines Forums gelang es eine alte Firmware zurückzuspielen. Gerät wieder 1a.

    Das Forum riet mir von den Updates des Herstellers ab


    Inzwischen hat der Hersteller wohl den Bug aus seinem Update entfernt

    Was ich mir wünschen würde :/

    Das ich schon morgens quasi auf dem Klo via App mir einen Überblick verschaffen kann " wie ist der Luftdruck "

    und

    " wenn ich gleich fahren will startet der noch oder sollte ich den Booster mitnehmen " :thumbsup: :thumbup:

    Mir schwebt da etwas Stärkers vor, was man auch erweitern kann.


    Powerstation


    Kann ich, wenn ich mein zukünftiges Balkonkraftwerk in Betrieb nehme einfach dazwischen schalten und hab dann für den Notfall meinen Notstrom.

    Kann man natürlich auch eine Tiefkühlbox dran hängen. Dürfte eine Weile Strom liefern.


    Muss ich aber noch mit dem Elektriker besprechen, der uns die Mini- PV- Anlage auf dem Dach installiert. Damit ich mir da keine falschen Vorstellungen mache.