Kann schon schön sein.
Gemütlich hinterm Lkw. Frischen Kaffee aus dem CHR Becher, adaptiven Tempomat rein und gucken welche Dramen sich auf der linken Spur abspielen.
Das ist noch echtes Autokino
für lau.
Wäre vielleicht auch was für Deutschland sucht den Superstar der linken Spur ![]()
Beiträge von Appels Ejon
-
-
Genau das mache ich ebenfalls sehr gerne. Als Exdisponent und Extrucker, bevor ich in die Steuerberatung wechselte, war ich mit unseren 40 to überall in ganz Europa fast immer pünktlich angekommen
Manchmal wunderte sich der Mitarbeiter aus dem Büro, der uns die Konzession mit dem PKW hinterherbringen musste, ( Gab es früher mal) wie weit wir schon gekommen waren 

Heute klemme ich mich gerne hinter einen LKW, komme ich doch so auch an den auf der linken Spur stehenden Premiumfahrzeugen bequem vorbei.
Nur letztens stank dies wohl einem durchgeknallten oder eingeschlafenen oder unter Drogen stehenden Chauffeur aus einem osteuropäischen Land so gewaltig, so dass er versuchte mich unter den Auflieger des Vorrausfahrenden zu drängen. 
Da habe ich mich dann lieber in die stehenden Premium SUV Masse auf der linken Spur eingereit.
Wie die PKW aussehen die da zwischen kommen sieht ma ja häufig in den Nachrichten.
Mir ist auch nicht geheuer, was die machmal so geladen haben. Wir hatten auch mal blöderweise in Hessen aufeinmal einen brennenden Anhänger an der Zugmaschine, der sich nicht löschen lies und Umweltminister in Hessen war Joschka Fischer. Dumm gelaufen.
Da habe ich dann zum ersten mal darüber nachgedacht, in die Steuerberatung zu wechseln oder Fußpfleger zu werden.Aber, es stimmt, auf der Autobahn, habe ich dies jetzt 4 Wochen lang immer am späten Abend von Bonn ins Bergische Land praktiziert. Trotz Bergauf- Die Verbrauchswerte Werte waren auch in der manuellen Auswertung sensationell und mit der adaptiven Geschwindigkeitsanlage war es fast schon das selbstfahrende Fahrzeug.

-
Nein, nur in die Sorge was mit den jungen Leuten heute los ist.
Man geht in ein Cafe. Am Nachbartisch eine wirklich phantastische Schönheit und ihr gegenüber ein junger Mann ebenfalls fast so gut gebaut, wie wir mal waren und watt iss
Gucken sich beide nicht eine Sekunde an, sondern ausschließlich in ihr Smart- oder Eifone und tippen da rum. Kein Wunder, dass wir das Land mit der zweit niedrigsten Geburtenrate hinter Asien sind. Da gibt es wohl noch mehr Smartphones pro Einwohner.

Aber es stimmt lassen wir zum aufregenden Topic den wirklichen wichtigen Dingen des Lebens dem WLAN im Auto zurück kehren

-
Das nenne ich Freiheit
Was ist denn daran Freiheit. Freiheit ist, das Fahrzeug abzugeben. Gemütlich mit den Mädels von der Annahme einen Kaffee zu trinken, anschließend mal in der Werkstatt gucken, was es da abzustauben gibt. Neue Witze und wer warum wieso nun usw. auszutauschen. Mal im Supra Platz zu nehmen und unter der Freude sämtlicher FTH Mitarbeiter wieder versuchen aus der Kiste raus zukommen. Dann den C-HR mit gewechselten Reifen und gewaschen und auf Öl, Batterie usw. kontrolliert in Empfang zu nehmen. Nach Haus zu fahren und sich von dem anstrengenden Vormittag erholen.

-
Vielleicht sollte man jetzt besser zum Topic zurückkehren.

-
Nacheinander
Beate war aus Herne
Claudia aus Köln
und Sabine aus der Nähe eines Heustadls in St. Johann im Pongau. Die hatte aber zur Stadlbesichtigung noch ihre Freundin mitgebracht
Da es zu der Zeit noch kein Wlan und Internet geschweige denn Wlan Stick gab, musste wir uns gezwungenermaßen mit uns selber beschäftigen
-
@Hacke
Lärmt die Turbine gewaltig unter der Rückbank
Bringt der Bauer grad die Sau zur Schlachtbank
Kotzt der Bauer dann über den C-HR
war die Brotzeit wohl zu schwer
-
Ich verlasse mich da auch eher auf die Fachleute, die sich lange mit den Motoren auseinandergesetzt haben
Ich weis nur, dass ich heute ohne eine Hindernis darzustellen aus dem Bergischen Land in die Rheinebene nach Bonn mit 3,3 ltr. und retour ins Bergische Land mit 4,4 ltr. gefahren bin. Sicherlich wird mir Excel da etwas mehr mitteilen, wenn ich die Daten erfasse, aber das sind für solch einen Trümmer tolle Werte.Da fang ich jetzt nicht an mit dem Automatikhebel zu rühren, Klima und Heizung zu regulieren.
Da lasse ich die Automatik ran und vor allen Dingen den Tempomat. Ist für mich schon geniale Ingenieurskunst
-
Das kann einem durchaus das Toupet vom Schädel fetzen

-
Zur Ehrenrettung muss ich jedoch gestehen " Den Kampf gegen den Fortschritt bzw. gegen das Smartphone" habe ich im Januar diesen Jahres verloren
Ich möchte das Teil nicht mehr missen und meine Frau wird sich ebenfalls in Kürze vom Nokia 3330 trennen
Da ich mir irgendwann einen neuen Stick zulegen müsste, mein Huawei 2017 gekauft kann nur 3 G, werde ich dann wohl erstmal über das Smartphone verbinden lassen. Ist bei mir auch absolut einfach. Brauche im Smartie nur auf "Hotspot" zu tippen und schon klappt es auch mit dem T&G. Alles schon ausprobiert.Aber auf die Frage
Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum man mit einer zusätzlichen Hardware
Ja, als ich den C-HR kaufte hatte ich tatsächlich noch solch einen alten Knochen. Als der Verkäufer bei der Übergabe des C-HR mir direkt mein Telefon anbinden wollte und ich ihm dann meinen Nokiaknochen in die Hand drückte. Das Gesicht von dem .......
.......... 

Natürlich gehört der unters Arnaturenbrett, wie früher im VW Käfer
Tja, da streichelte man noch nicht sanft permanent über einen Touchscreen. da hiessen die Smartphones noch Beate, Claudia, Sabine