Für mich wird nichts mit dem Handy übertragen. In einem anderen Video zu diesem Navi wird sogar gesagt, dass dies leider noch nicht funktioniert
Beiträge von Appels Ejon
-
-
Wenn ich mir die Beiträge im RAV 4 Forum zum Navi ansehe
Setze alles auf Null und los geht's 
Interessant auch der letzte Satz von Toyofahrer
Ich glaube diesen Satz mit 2 Jahre warten, habe ich so ähnlich auch schon mehrfach geschrieben 
-
Eigentlich verdammt schade
Ich hatte auch auf den hier spekuliert. Dafür hätte ich den C HR sofort in Zahlung gegeben.
Aber lassen wir wieder zum Topic zurück kehren.
-
@pctelco
Kotzt der Nachbar bereits über den C-HR
Nimmt's er wohl beim FT-4X richtig schwer
-
Ich warte erstmal auf 2021.
Der FT-4X soll wohl in der C-HR Liga spielen. Mal schaun. Sollte der tatsächlich kommen. Abwarten bis 2022 bis das Fahrzeug am Kunden gereift sein sollte.
Abwarten bis dann das Facelift kommt und die Kiste was billiger wird.
Navi tut's jetzt.
Piepen tut's nicht mehr .
Der C-HR läuft z.Zt. wie eine gut geölte Nähmaschine als es noch keine Elektronik sondern nur ein Tröpfchen Öl gab. -
So iss ett
Die Antwort kam der Reihe nach von der Provinzial,danach von der HUK,danach von der Zurich, dann wieder von der HUK jetzt bin ich bei der Aioi-Post habe ich noch keine dehmnäx wieder HUK

-
Kommentarlos abgeschaltet
Meine Rückfrage bei Toyota ergab " Google hat den Vertrag kurzfristig gekündigt, man bemühe sich um Ersatz"Habe ich mich dann mit dieser Aussage erstmal mit zufrieden gegeben, aber nachdem ich dann dieses Video entdeckte - auf Beitrag 179 runterscrollen
fühle ich mich dann doch gehörig von Toyota verars...... und überlege, ob mir hier nicht eine zugesicherte Eigenschaft, welche tatsächlich mit entscheidend war, dass ich mich zu dem Navi habe hinreissen lassen, fehlt.
-
da habe ich 40 Jahre lang im Herbst und Frühjahr mit einem simplen Radkreuz vom Baumarkt bei unzähligen PKW und LKW die Winter/Sommer- und kaputten Reifen gewechselt. Teilweise gab es Wettbewerbe in wieviel Minuten man komplett gewechselt hatte.
In all den Jahren ist nix aber einfach nix passiert. Außer man man musste neu aus wuchten. Da hatte man seine "Spezialisten" für
Wenn ich lese was das beim C-HR heute für eine hochsensible Angelegenheit ist und welches Feinwerkzeug man heutzutage braucht
. Dann lasse ich dehmnäx besser beim örtlichen Optiker die Reifen wechseln. 
-
will man uns zum Langsamfahren erziehen?
Nöö, aber das wird die Zukunft sein, sagt einer der gerne als Ewiggestriger bezeichnet wird. Ja, früher haben wir die Kisten getestet und voll ausgefahren. Die neue BAB 555 Köln Bonn und retour war für uns der Nürburgring.
Da soff mein alter Ford 26mrs auch gerne mal 25 ltr auf 100. Egal
So war die Zeit.Heute und in Zukunft sind neue Arten der Fortbewegung und der Mobilität angesagt. Tempo und Rasen sind m E Relikte von gestern, Anführsich noch Relikte der wirklich Ewiggestrigen
Ich glaube die Zukunft wird noch spannend
-
d.h. fahre ich nach Süden beegt sich der Pfeil nach unten
Super
Dann kippe ich eine Flasche Wasser in den Fussraum wenn ich von Köln zum Bodensee möchte 
Ich habe mir jetzt mal ein Video angesehen. Nun ist in den neueren Fahrzeugen wieder Google an Bord . Ab Min 3,35 wird es interessant. Aber auch die Antwort von Auto Weller auf die Frage von "Nuclearfrag" ist sehr aufschlussreich
Mir wurde damals verkauft Google habe den Vertrag kurzfristigst gekündigt. Nun komme ich mir etwas Verar....vor
Das Navi kann man ab Min 4.20 norden oder 2D in Fahrtrichtung einstellen