Beiträge von Appels Ejon

Gefallen täte er mir. ;)
    Damit kann ich aber kein Wildschein aus dem Wald holen und geschweige 2 E -Bikes auf die Kupplung nehmen
    Da mähste Nix

Mach ett juhd und viel Spass mit dem Teil :thumbup:

Und innerlich hab ich auch mehr wie eine Träne verdrückt .

Hätte ich auch. Da hat man die Kiste endlich fehlerfrei ans Laufen gebracht und dann freut sich der Nachfolger. :thumbdown:

Viel Spaß mit dem Neuen. Gefällt mir auch sehr gut. Hatte ich mir auch mal näher angesehen. Leider aber nicht für meine Zwecke geeignet.

Wie der Geschäftsführer vom FTH schon sagte, als ich vor dem RAV 4 stand " Der ist für Sie gänzlich ungeeignet, den stellen Sie mir nach ein paar Tagen wieder auf den Hof" :D:D:D

Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen :thumbsup:

Ist aber doch schon eine nette Kostensteigerung

In 3 Jahren 6 x neue Karten und 1 x Apps für 3 Jahre = 129 €
    Das ist natürlich der Aktionspreis. Ich glaube der richtige Preis für das Servicepaket incl. Kartenupdates für 3 Jahre war ca 100,--€ teurer

Jetzt 2 x Apps a 49,--/ 1 x Apps a 29 und 6 x Karten a 129,-- für 3 Jahre = 852 €

Zwischendrin streichen wir ersatzlos ein paar Apps andere werden wohl gar nicht gepflegt......

Die Asiaten scheinen schnell gelernt zu haben, dass man mit dem Deutschen Autofahrer alles problemlos machen kann. Hauptsache der kriegt richtig PS und Bums unter die Haube, dann akzeptiert der brav alles 8)

Noch ein Nachtrag:

Wenn ich das 2 Jahres Servicepaket in den Warenkorb legen würde, heißt es:
    Die Apps dieses Pakets bieten dir vielfältigen Nutzen - und das für einen Zeitraum von zwei Jahren. Ob Google Suche oder Street View - :D:D:whistling: alle Apps haben zum Ziel, dein Leben entspannter zu machen.

Danke. hab grad verlängert, aber scheinbar 3 Monate verloren, da das System einfach ab heute 3 Jahre hochrechnet, Juhuu.

Vielleicht gehörst Du damit sogar zu den Glücklichen.
    Scheinbar kann man nur noch die jeweiligen Apps um ein oder zwei Jahre 49 € verlängern.
    Die aktuelle Karte kann nur noch separat für jeweils 129 € gekauft werden
    Mir wird jedenfalls keine andere Option z.Zt. angeboten

@tokaalex hat mit seinem Post #357 den Kopf auf den Nagel getroffen. Dem möchte ich auch nichts mehr hinzusetzen

Ich habe Dir @pctelco zu Deiner Entscheidung gratuliert. Habe ich ehrlich gemeint ! Meine ich auch immer noch so ;)

Ich bin inzwischen mit meinem C HR nach einer problematischen Anfangsphase sehr zufrieden und hoffe Dein neuer C-HR bringt Dir auch den Fahrspaß zurück

:!: mit "Fahrzeug und Händler" :!: