Die adaptive Geschwindigkeitsanlage ist einfach genial. Prozentual fahre ich wesentlich mehr mit mit den Fingern ( Um die Geschwindigkeiten anzupassen) als mit den Füßen. Selbst im Stadtverkehr und vor allen Dingen in den Staus echt eine super Einrichtung.
Die Kamera haben ich schätzen gelernt. Wie auf Schienen in eine Parklücke rein. So locker habe ich mit dem Avensis früher nicht eingeparkt. Die Kamera hat auch in Waschanlagen den riesen Vorteil, wenn man das Heck nochmal zusätzlich gebürstet haben möchte, kann man passgenau in der Waschanlage rückwärts setzen, bis genau an die Walzen. 
Spurhalteassistent habe ich immer an. Gerade wenn man WhatsApp beantworten muss, oder gucken will wie die Spritpreise so in der Gegend sind oder eine Email schreiben muss, wird man immer rechtzeitig gewarnt 
Parksensoren, nachdem die 7 x bei mir getauscht wurden sind auch nicht zu verachten, insbes. dann, wenn sich in einer Parklücke ein Ichbezahlnichtparkeraufschreiber versteckt hat und auf sein nächstes Opfer lauert. Die piepen dann richtig laut