Da diese dann dort auch restlos ausverkauft waren
Ich erwarb den Allerletzten
Datt iss hä
Da diese dann dort auch restlos ausverkauft waren
Ich erwarb den Allerletzten
Datt iss hä
Wundert mich beim RAV jetzt nicht so. Da ist m.E, Toyoata ein guter Wurf gelungen. Gut aussehen tut der schon
und teuer ? Man muss mal sehen welche Technologie man unter der Haube geboten bekommt ( Hybrid) und was das Fahrzeug serienmässig alles an Bord hat.
Als ich den C-HR bekam versuchte mein Arbeitskollege den Chef umzustimmen, dass er mit den Firmenwagen mal weg von seinen Audi's zu Toyota ging. Der war immer neidisch auf die Ausstattungen die ich in meinen "Reischüsseln" über 20 Jahre serienmässig hatte.
Mir persönlich gefällt der RAV 4 sehr - Aber für mich zu groß. Man müsste so langsam mal auf der Strasse abrüsten. Ich glaube sogar, dass ich beim C-HR mehr Stützlast habe als beim RAV4 Hybrid. Ich habe mal gelesen 70 kg. Da wären meine Pedelec's 3,5 kg insgesamt zu schwer. Beim C-HR funktioniert es und den mangelnden Gepäckraum kompensiert eine stylische schwarze Dachbox.
Es war ein sehr schönes Treffen mit vielen kunstruktiven Gesprächen und gegenseitigem Kennen lernen.
Um solch ein gelungenes Treffen zu organisieren, braucht es allerdings sehr viel Vorbereitung und viel persönlichen Einsatz.
Deshalb geht mein ganz besonderer Dank an unsere Moderatorin @Nera und ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich einfach mal behaupte, dass wir -alle- von dem mit ganz viel für dieses Forum organisierten schönen und harmonischen Treffen begeistert waren, und uns - alle - mit einem " Bis zum nächsten Mal oder auf kölsch Bess dehmnäx - verabschiedet haben.
Bess dehmnäx
Wolfgang
Meins in Zeebrügge, habe aber Pech gehabt
Bis morgen
Ich hoffe wie beim letzten Mal auf einwandfreie Aufstellung der C-HR gem. Parkordnung
@Silver Surfer
Die Einrichtung des Sticks am PC war zumindest beim E8231 sehr einfach und selbsterklärend. Stick wurde auch vom System Win10 einwandfrei sofort erkannt.
ABER:
Der Hersteller war sehr sparsam in seiner sog. Betriebsanleitung. Ein paar Zeichnungen und fertig.
Um in den Stick reinzukommen braucht man ein Passwort, welches zumindest beim E8231 nicht dabei war. In den Amazon Rezensionen wurde dies sehr häufig bemängelt. Bei allen Stick's war das Passwort : Admin/Admin
Da wird sich wahrscheinlich auch nichts geändert haben
Toyota Motorsport Ausstellung
Ach soooooo, juhd datt ett nitt jeklapp hätt, dann iss en Tass Kaffee und eine Bockwurst mit Senf eine wirklich gute Ersatzbeschäftigung
Wir sind in der Entwicklung der Schürreskarrenrennen eh weiter wie Toyota
Da sind wir dabei
und Führung, kein Problem als normaler Besucher bekommt man die eh mit, kann sich aber problemlos verdünnisieren, weil man ja nicht dazugehört
Quasi wie so eine Selbsthilfegruppe im geschützten Rahmen
Wir treffen uns hier im Dorf immer vor der Garage vom JülleJünni und tauschen uns da dann aus. z.B. über LanzBulldog oder über Scheunenfunde von alten Militärjeeps.
Manchmal geht es aber um Themen, die muss nicht jeder wissen, dann gehen wir in die Garage und machen die Tür zu
Zurück zum Thema
Nachdem der C-HR bei mir gereift ist und ich mit dem Fahrzeug jetzt inzwischen sehr zufrieden bin scheint es ja dann doch eine weitere Zukunft für mich bei Toyota zu geben. . Werde aber erstmal das Fahrzeug bei den anderen Kunden "reifen" lassen
Der "neue" C-HR hat schon ein paar sinnvolle Verbesserungen.
Das ist ein Huawei E8231. In welchem Forum ich jetzt gelesen hatte, dass man den Stick nicht am USB Anschluß des Navis sondern sep. am Zigarettenanzünder betreiben sollte, kann ich nicht mehr sagen. Solltest Du Dir auch so einen Stick zulegen wollen, dann am besten den Nachfolger nehmen. Den E8372.
Mein Stick kann nur G3. Hat kein LTE