Ganz ehrlich ?
Ganz im Anfang habe ich diese Spielerei mal an gehabt. Festgestellt, wie sehr so eine Spielerei vom "Fahren" ablenkt und in die Verbannung geschickt.
Statt in so eine Spielerei zu investieren hätte man besser mal von Anfang an das Know how z.B. in die richtige Verlegung einer Satelliten Antenne gesteckt. Dann gäbe es hier auch ein paar zufriedenere C-HR Fahrer mehr.
So eine blödsinnige Spielerei, die lediglich vom Geschehen vor der Windschutzscheibe ablenkt, gehört für mich genauso verboten wie das Telefonieren ohne Freisprechanlage.
Mit einer von Anfang an verlegten Satelliten Antenne wäre ich glücklicher gewesen und hätte wesentlich weniger Frust geschoben.
Ich bin wirklich nicht fortschrittsfeindlich, wie mir hier schon ein paarmal vor geworfen wurde. Aber Glas of Water brauche ich definitiv nicht, genauso wenig wie 7 Werkstattbesuche, weil man nicht in der Lage ist, die Sensoren richtig zu verkleben und mindestens 6 Werkstattbesuche weil die GPS Antenne mal unter Metall lag, mal von der Kamera gestört wurde...... Hauptsache Glas of Water funktioniert