@CH-R Mike
Habe Deine Aktion mit Spannung verfolgt. Ich hatte mir zuerst davon mehr versprochen und hatte auch mit solch einer Lösung mal geliebäugelt. Leider ist das bei mir so, dass ich noch aus einer Generation stamme, wo man an das Fahrzeug mit Brecheisen und Schweißbrenner ging. Manch ein Startvorgang lies sich auch nur mit einer Lötlampe und Bremsenreiniger bewältigen. Ich hätte die ganzen Armaturen zwar auch auseinander bekommen, aber nie mehr wieder zusammengebaut bekommen. Bin da eher der Feinmotoriklegasteniker. Als ich meinen FTH damals gebeten habe, statt der bröseligen Plastikclipse ordentliche Spax einzubauen, hatte ich das Gefühl, ich hätte jetzt was unanständiges gesagt.
Jetzt habe ich weiter die Clipse und schütze das Armaturenbrett mit einer Scheibenabdeckung.
@awonder13
Besten Dank für Deinen Tipp und Anleitung. Ich habe mutig auf den Button Extension Box gedrückt. Und - ALLES nach Neustart - noch da
und ich meine da hätte sich doch noch einiges getan. Da werden evtl. einige Probleme nun endgültig der Vergangenheit angehören. ![]()