Haben vielleicht ein Update gefahren. Bei meinem Firefox waren auch nach dem neuesten Update sämtliche Add-ons abgeschaltet. Da gab es inzwischen im Laufe des Tages aber einen Patch für, den man sich im Netz runterladen konnte
Beiträge von Appels Ejon
-
-
Hat sich zwischenzeitlich erledigt. Danke
@Hacke Besten Dank Hatte da schon eine E-Mail Anfrage gesendet. Telefonisch ist natürlich besser.
-
HE 3937
Version 6.13.0H
Karte ID 2019VI@Appels Ejon Dank Deines Hinweises habe ich zumindest StreetView nun für 0,00 erneut gekauft:
Kannste vergessen. Bin da eben mal drauf. "Diese Version ist nicht mehr erhältlich"
Habe eben unseren Yaris mal zum Händler gebracht weil nach 15 Jahren mal ein neuer Auspuff fällig ist und gefragt ob ich für den C-HR Positionslichter bekommen kann.
"Wieso"? Weil der anführsich entweder durch den Rhein, die Agger oder die Mosel navigiert
"Antwort" Verlegenes GrinsenDie richtige Antwort wäre gewesen " Da stimmt aber immer noch was nicht, da müssen wir aber mal nachsehen" Eine Antwort die ich eigentlich bis vor einem Jahr noch sofort bekam. Ob's dran liegt dass auch dieses Autohaus mehr oder weniger nun zu dem Firmenkonsortium gehört wo @pctelco sein Fahrzeug her hat ? Oder an dem Hersteller selbst..............
-
Besten Dank für die Antworten
Dann kann ich mich ja beruhigt wieder hinlegen
Bei mir lief das alles ursprünglich bis 11.08.2020
Seit gestern endet StreetView und Google Suche am 30.04.2019. Wobei ich Street View dann problemlos für 0,00 € für ein Jahr kaufen konnte
Juhd, war eine schöne Sache wenn man zu bequem war, die Adresse, die man evtl auch erstmal selber suchen musste, einzugeben. Dann lies man "Google" suchen. Guckte mal im Street View ob's richtig ist. Dann auf "Go"
Beworben wurde es damals auch mit Google Suche (oder Google Search) Ich habe es sehr oft benutzt.Was bekommen wir dann dehmäx klammheimlich abgeschaltet ? Echtzeit Verkehr......?
Mit der Nummer schaue ich gleich mal nach
Danke nochmal
Wolfgang -
Bislang funktionierte bei mir das "Google search" einwandfrei. Heute suchte ich über Google nach einem Parkplatz, als die Suche abgebrochen wurde mit dem Hinweis "Abo abgelaufen"
Ich kann nun auch nur noch "Google View" welches ohne Google search auch nicht funktioniert für ein Jahr und 0,0 € verlängern
Google search wird mir nicht mehr angeboten - steht aber wie Coyote bei Einkäufen unter überfällig.
Hat dies noch jemand, oder würde die Verlängerung bei Euch funktionieren ?
Macht ett mahl juhd
-
@Apples Ejom: Lies mal bitte meinen letzten Post.
Dein Post wurde in der Zwischenzeit geschrieben, weil ich mal wieder das Messer in der Sau stecken lassen musste,weil meine Frau mit dem Kochen überfordert
war und ich in die Küche musste um da alles zu retten was es zu retten gab.
Danach konnte ich weiterschreiben und den Post absenden, und sah dann was sich in der Zwischenzeit hier im Forum getan hatte
Viel Glück beim Update -
Dein Bild ist der Inhalt vom "nav" Ordner.
Du hast auf Deinem PC einen Ordner 6.13.0H Zip vom Server runtergeladen Dieser Ordner "ZIP" wird auf den Stick entpackt. oder anders rum gesagt NUR der Inhalt dieses ZIP Ordners kommt auf den Stick
Oder mach es einfach so : Anweisung ist für den für den Entpacker : 7-ZIP - ist ein freies Packprogramm
Auf dem PC hast Du den Ordner 6.13.0H Zip
Doppelklick drauf
Darin sind die Dateien wie auf unseren Bildern
Alles Anmarkern und "Entpacken" auf das Laufwerk von dem Stick - Dauert eine Weile
dann hast Du auf dem Stick auch nur den Inhalt vom Zip Ordner . Den ZIP Ordner belässt Du auf Deiner Festplatte Der Inhalt vom Stick sollte dann so aussehen wie auf den bgf. Bildern. Damit sollte es funktionieren.
Nachtrag
Sehe gerade Du hast den Fehler gefunden juhd. -
Musik hören
Update machen geht auch
-
Der Inhalt vom Stick sollte natürlich schon so aussehen wie abgebildet.
Kann aber trotzdem was dauern bis der das Update erkennt und meldet. Icvh war beim ersten Update auch zu ungedurldig und habe gedacht, der Stick wird nicht erkannt
Nach dem 3. Stick habe ich den einfach mal eine längere Zeit drin gelassen, und da kam dann die Meldung.
-
Sah gerade, kja war schneller
Wo Du aber nicht so schnell sein solltest. Bei mir wurde der Stick auch nicht "nach ein paar Sekunden" erkannt. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber dachte auch, der Stick wird nicht erkannt, bis aufeinmal die Meldung vom Touch&Go kam. Kann durchaus vielleicht eine Minute gedauert haben
Viel Glück