Noch ein Nachtrag
Vielleicht auch als Anregung für die Administration
Vielleicht könnte man 2 Threads aufmachen.
1 x einen Thread wo sich die austauschen, deren Navi offensichtlich noch Probleme hat und man versuchen könnte diese Probleme einzugrenzen bzw. dann auch Druck auf den Hersteller auszuüben, damit der endlich mal in die Gänge kommt und nicht mit irgendwelchen Ausreden " Das haben alle C-HR" oder " Ein Kaltstart braucht bis zu 15 Minuten- Das haben die uns auf der Schulung gesagt" sich versucht aus der Verantwortung raus zu ziehen
1 x einen Thread, wo sich diejenigen austauschen, deren Gerät inzwischen einwandfrei oder schon immer einwandfrei funktionierte und für den unbedarften Mitleser nicht abschreckend wirkt. Alleine dieser Thread könnte schon hilfreich sein, dem FTH vorzulegen mit der Bitte um eine Stellungnahme ob das wirklich "alle C-HR " haben
Dies hätte auch den riesen Vorteil, dass die Geschädigten nicht auch noch zusätzlich zu ihrem Ärger auch noch solch recht wenig hilfreichen Vorschläge wie den #189 in diesem Thread bekämen.
Macht ett mahl juhd