Das Problem hatte ich bei der Leverkusener Brücke noch nicht. Bei mir ging es ja immer über und durch den Rhein. Deshalb war ich da auch nie vom Stau oder Sperrungen betroffen.
Jetzt muss ich aber mal sehen wie es weitergeht, da die Antenne nun korrekt verlegt ist, und ich seit über 2 Wochen , bis auf einen extra selber provozierten, keinen einzigen Verpeiler mehr hatte. Ich habe schnellen Satelittenempfang und auch i.d. Regel wesentlich mehr Satelitten zur Verfügung wie vorher.
Auch beim Verlassen von Parkhäusern habe ich recht schnell Empfang und eine schnell startende Navigation. So kann es bleiben. ![]()
Bin im Moment wieder mit dem Händler und dem Fahrzeug versöhnt. Habe wohl nach 2 Jahren endlich die ganzen Kinderkrankheiten "repariert". Das war mir aber eine Lehre. Werde es wohl mit neuen Fahrzeugen in Zukunft genauso handhaben wie mit einem neuen Betriebssystem von Microsoft. Das reift auch beim User und dauert schonmal eine Weile bis es ein Running System ist. Muss man nicht direkt haben ![]()
Mal sehen, ob ich jetzt wo alles funktioniert, Probleme mit der Leverkusener Brücke bekomme. ![]()
![]()