Weis nicht was mich geritten hat, das unreife Toyota Navi zu kaufen.
Meine Frau wegen dem schönen Bildschirm. Ein Toyota Mitarbeiter hatte mir ab geraten
Update der Maps ist im Sekundenbereich.
Die Strecke kann ich in der Wohnung schon eingeben....
Neuerdings habe ich wieder Garmin im Einsatz. Da gebe ich selbst die unbekanntesten Parkplätze über Basecamp am PC ein
da Toyota unbedingt die Meldung das Radar lebt überblenden muss i
Jetzt mit dem neuen Update ?
-----------------------------------------------
Meine Spurvesetzer ?
Tja, wenn ich das Navi bei Toyota vorführe wird hier auf dem Land probegefahren und festgestellt. "Der Cursor folgt der Spur einwandfrei. Das Navi zeigt genau an".
Meine Fotos ? Tja, Sie müssen das System hochfahren lassen. Wenn Sie sofort losfahren läuft es aus der Spur.................................
Mein Hinweis, dass die Spurversetzer u.a. nach mehrstündiger einwandfreier Fahrt und reichlich vorhandener Satelliten auftreten wird abgetan mit : Dann kommen Sie vorbei, wenn das auftritt. Dann können wir nachsehen. So können wir nichts machen.....
Ganz klar - Wir machen nichts mehr 2 x Antenne versetzen und einmal neue Antenne muss reichen. Ansonsten Pech gehabt.
Alles klar...... Schade, dass -u.a. wegen so einem 500€ Teil dehmnäx ein kompletter Markenwechsel erfolgt
Da sind aber noch einige Dinge mehr vorgefallen, die ich hier öffentlich nicht nennen mag. Einige wissen es.