Sofern Du einen Hybrid hast, dann läuft der nur die wenigste Zeit mit laufendem Verbrenner. Der schaltet nur ab und an mal zu. Ich bin mit dem Fahrzeug am Abend spät direkt zum FTH im Industriegebiet auf den Hof gefahren, habe den C-HR ( Hybrid) laufen lassen und habe mir im Schaufenster und auf dem Hof die Fahrzeuge angeschaut.
Wäre irgendwas schief gegangen hätte ich meine Frau angerufen und den C-HR direkt vor Ort stehen gelassen
Aber die haben mir das auch schon während der Inspektion als Service mitgemacht. Auf meine Frage, was ich bezahlen muss kam die Antwort " Für USB Stick reinstecken und wieder abziehen wenn der Wagen eh hier rumsteht, können wir wohl kaum was berechnen.
Übrigens Besten Dank für Deinen Tipp. Habe heute unsere funkelnagelneuen Pedelec's abgeholt, und da wurde ich aufmerksam bei Deiner Bemerkung lieblichen Emschertal ![]()
War übrigens ein starker Auftritt bei dem Fahrradhändler. Heute war wohl Abholtag der ganzen E-Bikes. Dann elektrisch auf den Hof um die Elektroräder abzuholen. Ich hatte so einige Leute um das Fahrzeug rumstehen und Fragen zu beantworten ![]()