Da bin ich ja mal angenehm überrascht
Bestellt Mitte Juni 2017
Zulassung Anfang August 2017
Da bin ich ja mal angenehm überrascht
Bestellt Mitte Juni 2017
Zulassung Anfang August 2017
Deshalb macht für mich der Hybrid in Deutschland auch nur in den Städten Sinn.
Wir sind glücklicherweise schnell an der Grenze wo wir das gesamte Potential eines Hybridfahrzeuges auch wirklich nutzen und sinnvoll auf Landstrassen und Autobahnen einsetzen können.
Ein Tempolimit wird es hier bei uns, auch dank des Vereins "Freie Fahrt für Freie Bürger" und der im Auspuffrohr der Dt. Autoindustrie feststeckenden Verkehrsminister auch nicht geben. Interessanterweise leiden die Parteien, die in der Opposition ein Tempolimit fordern, als Regierungspartie dann unter einer Amnesie.
Macht ett mahl juhd
Erstmal ganz herzlichen Dank an @Nera für die tolle Organisation.
Inzwischen weiß ich ja, dass solch eine Organisation schon sehr viel persönlichen Einsatz erfordert. ![]()
Ich bin mir sehr sicher, dass für jeden etwas dabei war. Es war eine etwas kleinere Veranstaltung als in Köln und mir persönlich hat dabei vor allen Dingen gefallen, dass man mit den einzelnen Teilnehmern intensiver ins Gespräch kam und sich dadurch auch auf der persönlichen Ebene näher kommen konnte.
@Nogge und Mabel, Wir wünschen Euch eine friedliche Restzeit in Berlin und hätte gerne noch mehr von einem anderen Kontinent erfahren.
@gisy Du kommst wieder auf die Beine, hast Du jedenfalls versprochen und was man verspricht, hält man auch - alleine für Deine mitgekommene, ganz liebenswerte Begleitung musst Du das wohl wahr machen
@Bandit11 - Wir telefonieren. Beim nächsten Mal bei uns! Das Schild Biokölsch ist Dir ja nun auch ein Begriff, so dass Euch da keine unnötigen Kosten bei der Anfahrt entstehen.
So, nun bis zum nächsten Treffen fröhliches Weiter-im-Forum-Schreiben
Macht ett mal juhd
Wolfgang&Maria
Was ist denn 1977? Außer meine "EZ"
Mein Frankfurt/M Verbot
Orber Str. 6a - ![]()
Macht ett mahl juhd
Bis morgen
Hallo Horst,
Ist jetzt bei mir auch wieder zurückgestellt. Wieso ich nach mehrfachen Neustart bis heute Mittag regelmässig "Sport" drin hatte. Ich weis es nicht. Hab's jetzt nochmals probiert und schaltet wieder zurück auf "Normal" War allerdings auch vor 3 Tagen in der Waschanlage, vielleicht wieder irgendwas nass geworden. ![]()
Mach ett mahl juhd
Tut mir leid für die Fehlinfo
Wolfgang
Wäre echt interessant !
Ich habe aber auch schon seit Wochen nicht mehr die Modi verstellt. Erst vorgestern spasseshalber. Am Morgen habe ich mich dann gewundert, wieso ich "Sport" drin habe. Fahrzeug ausgestellt nach einer Fahrt wieder neu gestartet "Sport" immer noch drin.
Viele Grüße
Wolfgang
Wünsche auch allen eine gute Anreise.
Werde mich vielleicht mal zum Nachbargrundstück absetzen. Als ich heute die Anschrift recherchierte war das ein ziemlicher Hammer. Orber Str. 4a Klassikstadt
Orber Str. 6a 1977 ![]()
![]()
Macht ett mahl juhd bis morjen
Toller Hinweis
Besten Dank ![]()
Mach ett mahl juhd
So wie es aussieht nicht In der BA steht, dass das Sportprogramm beendet wird wenn das Auto ausgeschaltet wird
Ist zwar ein Uralt Thread, Ich habe jetzt festgestellt, dass - neuerdings - alle Modi gespeichert bleiben Egal ob Sport oder Eco oder Normal. Beim Starten habe ich immer den Modus, mit dem ich die letzte Fahrt beendet habe. Seit wann das jetzt bei mir so ist - Keine Ahnung.
Heute morgen hatte ich auch wieder den Sport Modus drin, den ich von gestern noch eingestellt hatte.
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass dies bei dem Navi Update gemacht wurde.
Angeblich wurden mir aber bei der August Inspektion keine Updates seitens des Händler eingespielt
Macht ett mal juhd
Alle Reifen kontrolliert und bei einem 0,1bar mehr reingetan dann war Er ruhig
0,1 Bar nach unten ist auch meine Erfahrung. Nach oben scheint es kein Problem zu sein. Hätte man dann auch nach kurzer Fahrt oder im Sommer standig die Warnung an
. Problem ist natürlich dann noch eine Tanke zu finden wo man Luft bekommen kann. Bei uns im Radius von 5 KM gibt es nur noch eine Tankstelle