Fairerweise hat es sich bei mir auf das PCS reduziert.
Achso, Ausfall des PCS - Also wenn das System nichts mehr erkennt, wegen Schnee und Regen, dann schaltet es sich automatisch jedesmal aus Sicherheitsgründen ab und bringt Dir logischerweise ein blinkendes Diskolicht auf Deine Armaturen, was natürlich Ironie an: Absolut nicht ablenkt
Von mir aus kann es sich abschalten. Aber bitte mit einem kurzen Hinweis und gut ist. Sobald es wieder sieht, soll es sich wieder einschalten.
Das würde ich mal eine saubere Programmierung nennen mit der ich leben könnte und ich könnte in Ruhe meinen Weg in Ruhe fortsetzen, ohne von irgendwelchen Hinweisen und Lämpchen genervt und ABGELENKT zu werden
Aber mit meinem Diskogeflimmere dann auf der BAB auf den nächsten von LKW's vollgestellten Parkplatz, um den C-HR dann neu zu starten, ist für mich der größte Schwachsinn. Der Programmierer war wahrscheinlich früher bei Bill Gates angestellt. Seitdem der weg ist läuft Windows ja recht stabil.
Die Lage der Navimaus ist hinterm Armaturenbrett Müll! Bleib ich dabei, gehört in die shark aufs Dach.
Das Wissen, dass die Navimaus auf's Dach gehört war bereits vor etlichen Jahren bestens bekannt. Nur scheinen unseren jungen Dynamiker hier irgendwo auf der Schule mit dem Eifone gedaddelt zu haben, als der Lehrer dies erklärt hat.
Macht ett mahl juhd