Kann es sein, dass es ein bisschen heiß für die LCD Anzeige war?
Ich schreib da jetzt mal nix zu
Macht ett mahl juhd
Kann es sein, dass es ein bisschen heiß für die LCD Anzeige war?
Ich schreib da jetzt mal nix zu
Macht ett mahl juhd
Ist aber normal nur der Fall wenn sich da mal einer dran zu schaffen gemacht hat.
Da soll mir bloß keiner mit kommen
Habe zwar früher Doppelvergaser auf der BAB zerlegt und sauber gemacht. Das waren noch Zeiten da konnte man an Autos "schrauben" und da hätte ich das Teil jetzt mit einer Schraube fixiert und fertig. Da konnte man sich noch selber helfen und wenn es mitten in der Wüste war.
An den modernen Schei.... gehe ich schon lange nicht mehr
Viele Grüße
Wolfgang
Habe dann mal gefragt wie das mit der Umweltplakette aussieht. Die wird auch von der Werkstatt neu geklebt, die muss ich aber selber bezahlten.
Bedingt durch unsere "Dauerbaustelle" Kölner Ring hatte ich 2016 und 2017 zwei Steinschläge im Avensis und einen Steinschlag im Yaris. Musste also 3 x Scheibe komplett getauscht werden.
Die Umweltplakette war nie ein Thema. Da klebte immer eine neue Plakette auf den neuen Scheiben. Habe ich nie drüber nachgedacht geschweige denn irgendetwas bezahlt
Mach ett mahl juhd
Zwischen 16 und 17:00 Uhr werde ich wohl unseren abholen können. Vielleicht sehen wir uns ja dann da noch. Evtl schaffe ich es ja früher.
Jetzt weis ich auch, wieso der Herr Kr.... mich gefragt hat, ob er Dir Bescheid sagen soll wegen dem C-HR treffen
Viele Grüße
Wolfgang
Mir kam auch heute ein Lounge auf dem Rückweg von meinen alten Kollegen entgegen.
Farbe ? Keine Ahnung - Als Rotgrünblinder würde ich sagen Lila
ABER : Gegrüsst habe ich auch nicht. Die blonde langhaarige Dame hinter dem Lenkrad hat mich dermassen fasziniert, abgelenkt und so kurzfristig zum träumen gebracht , dass bei mir wieder im Display "Bremsen" stand und alles zu piepen anfing und mich gaaanz schnell in die brutale Realität des Strassenverkehrs zurück holte
Naja wäre auch komisch gewesen, wenn so ein alter Sa.. so einem Mädel heftig entgegenblinkt und anfängt zu winken. Die und auch die anderen Verkehrsteilnehmer hätten das wohl kaum auf den C-HR bezogen
Macht ett mahl juhd
Bist du einer derjenigen mit Navi-Problematik und wurde da schon was "repariert"?
Da habe ich zum Glück nicht zugehört. Hab zwar in der Stadt wenn ich aus dem Parkhaus komme, erstmal keinen Sat-Empfang, aber das habe ich nie so tragisch gesehen. Habe ich beim Garmin auch nicht.
Es ist noch nie etwas repariert worde. Durch Zufall hatte ich vorgestern Abend von aussen gesehen, dass da mit dem "Spalt" irgendetwas nicht stimmte.
Habe es heute Mittag mal beim Händler vorgeführt. Der Meister hat es sich direkt angesehen und meinte dann, dass da "auf die Schnelle" nichts zu machen ist. Ich vermute auch, dass da Kunststoffrasten gebrochen sind. Aber wovon ?
Da wurde nichts sauber gemacht, da war keiner am Navi. Keine Reparatur. Da auch der blaue Rahmen nicht mehr richtig sitzt, sieht es schon so aus, als habe sich da irgendetwas verzogen
Ich hoffe mal, am Freitag sehen wir klarer.
Habe für Freitag einen Termin in der Werkstatt.
Auf dem Wege auch an @der_hai Viele Grüße von unserem "gemeinsamen" Verkäufer Habe ihm gesagt, dass wir uns am 07.Juli sehen.
Macht ett mahl juhd
Der Blaue Rahmen scheint mir nicht ganz Hitzebeständig zu sein.
Habe heute Abend entdeckt, dass sich der Rahmen rund ums Navi verzieht
Mal schaun, muss wohl mal wieder zum Händler
Macht ett mahl juhd
Wenn alles so klappt und die Gesundheit mitspielt werden wir zwei Berliner auch dabei sein!!
Dann gehe ich mal davon aus, dass Ihr gesund und munter wiederkommt. Würde mich echt freuen Euch persönlich kennen zu lernen
Viele Grüße
Wolfgang
Jetzt hab ich ein Allerweltsauto...
Dann brauchst Du ja auch keine Angst mehr zu haben, dass er geklaut wird. Wer klaut schon Allerweltsautos
Mach ett mahl juhd , war früher viel bei Dir umme Ecke in Heessen beim Opa der war da nämlich im Pütt
Nun gut
Meine Frau ( in die ich seit 35 Jahren unsterblich verliebt bin) und ich haben uns gemeinsam in den C-HR verguckt
Vielleicht sollte ich dann doch zugeben, "wenn ich von den Damen angesprochen wurde, war meine Frau dabei" Vielleicht wurden wir auch nur deshalb angesprochen Ejal….
sobald kein Motor zu hören ist....
Ja, dass ist auch mein Eindruck, dass genau das Eindruck macht
Porschesound ist out... Es lebe die leise Art der Fortbewegung
Macht ett mahl juhd