Erstellt habe ich die Playlist als M3U.
Funktioniert diese Playlist im PC mit dem Windows Media Player ? Ich hatte schonmal Playlisten die wurde vom Media Player nicht erkannt und vom Touch&Go dann schonmal garnicht. Ich habe die Playlisten dann neu erstellt und dann funktionierte es. Bitte drauf achten dass keine Liedtexte mit ö ü ä etc. drin vorkommen. Diese in oe ue oder ae umbenennen. Dire werden nämlich ansonsten ingnoriert.
Die M3U habe ich dann im jeweiligen Ordner abgelegt. Du kannst auch einen separaten Order erstellen wo Du nur alle M3U Inhaltsverzeichnisse ablegst. Aber entweder seperaten Ordner oder im jeweiligen Ordner . Ansonsten hast Du nämlich alle Playlisten doppelt drin. In dem längeren Thread zu dem Thema, hat das aber bei einigen Mitgliedern nicht richtig funktioniert, die haben dann andere Lösungswege gefunden. Einfach mal den Thread durchgehen.
Da ist auch eine Beschreibung drin, wie vorgegangen bin
Bei mir funktioniert es. Ich wähl entweder ein Album die alle alphabetisch sortiert sind aus, oder lasse mir alle Interpreten sortieren. Im Album werden die Titel alle nacheinander abgespielt. Warum es bei mir und einigen anderen 1a funktioniert und bei anderen nicht- ganz großes ![]()
Viel Glück

*in der optimistischen Hoffnung....