Beiträge von Appels Ejon

Auch Dir ein <3 lich Willkommen :thumbsup:

Ein C-HR aus meiner alten zweiten Heimat. ;)

Ich sag nur Cafe Kleis in Espeler. Das war damals die beste und berüchtigste Kneipe zwischen Köln,Paris und Wanne Eickel. Da wurde man ganz schnell zur hilflosen Person. Lang ist's her. ^^

Viele Grüße
    Wolfgang

Bin gerade dabei mir das Bildlich vorzustellen-->CH-R mit eingebauter 12 Stunden Kuck-Kucks Uhr.
    Ist das nicht schon zuviel Hi-Tech.

Mit 12 Stunden ja - wird schwierig jibb ett nicht so häufig
    Mit 24 Stunden sollte das dann anführsich kein Thema sein

Macht ett mahl juhd

Dann nimm direkt die

LED Electronic Sanduhr DIY Kit Funny Electric Produktion Kits PCB Board

Braucht man nix zu drehen und passt zum C-HR 8)

Mach ett mahl juhd

Klasse :thumbsup:

Habe auch gesehen, dass @west1 kommen möchte und wir somit auch einige C-HR Freunde aus den Benelux Ländern dabei haben :thumbsup:<3 willkommen :!:

Bitte Bescheid geben um welche Uhrzeit wir da sein sollten.

Geben wir durch. Wir sind da aber jetzt etwas flexibler und nicht an eine starre Zeit gebunden, da einige von Euch ja doch ein sehr lange Anreise haben. ;)

Von der Führung sollte jeder etwas haben bzw. dabei sein :!:

Den Ablaufplan und noch eine Liste für die Personenanzahl geben wir in Kürze raus. Ich muss da ja auch im Bahnhof in Frechen noch eine Mitteilung machen ;)

Heute gab es ja schon ein spontanes Mini C-HR Treffen in Immekeppel ( @der_hai,und ich, und da kam aufeinmal @Bandit11 lautlos angerollt ) :D

Viele Grüße
    Wolfgang

Es gibt auch so kleine Mini-Schwarzwalduhren

Satt dem Kuckuck könnte man dann ja piepen lassen, das macht der C-HR ja gerne

Macht ett mahl juhd

Stimmt, so war es

Ich würde noch das "Automatische Runterladen von Adressen" aktivieren.

Mache ich häufig, am PC über den Toyotaserver. Die Anschrift oder einen Parkplatz recherchieren und den Zielort dann an das Fahrzeug senden.

Z.B. wenn man zum C-HR Treffen in Köln will

Bei Toyota enmelden
    Route Planen
    Toyota Collection eingeben und Google setzt das Ziel
    Ziel Speichern
    Ziel "An Dein Auto senden"

Reinsetzen

Navi Verbindung aufnehmen lassen. Kurze Bestätigung abwarten, dass ein Objekt runtergeladen wurde
    und ab gehts nach Frechen :thumbsup:

Macht ett mahl juhd

Alles wieder i.O.

Verzogen war nichts

Aber 11 Plastikclipse wurde erneuert

Konnte mir bei Abholung dann die Bemerkungen mit "Früher wurde das geschraubt und hielt bis zur Verschrottung des PKW" natürlich nicht sparen.

Andererseits muss man natürlich auch einberechnen, dass Schrauben wesentlich mehr Gewicht wie Plastikclipse haben und sich negativ auf den Spritverbrauch und die Kurvenlage sowie die Beschleunigung auswirken würden.

Macht ett mahl juhd

Meine ist auch endlich gekommen! Nach 1,5 Monate Wartezeit

Bei uns sieht die Kombination ähnlich aus. Der C-HR ist zwar nicht weiß. Aber der YarisVerso daneben ( Zweite Bild) ist genau wie bei uns)

Und ! Beim YarisVerso darf man sich noch die Hände ölig machen und mit dem Schraubenschlüssel hantieren, Prestolit reinspachteln, schleifen und lackieren und danach läuft der immer noch wie eine geölte Nähmaschine :thumbsup:

Mach ett mahl juhd