Ich hole diesen Beitrag mal wieder nach oben
Das Dumme daran " Dann geht der Ba-Wü Treff wieder in der Versenkung baden ![]()
Vielleicht kann man ja " Technisch" diese Beiträge so ins Forum stellen, dass diese "Treffen" immer im Vordergrund stehen und sich nicht gegenseitig überlagern ![]()
Für das "Kölner" Treffen sehe ich das Problem, dass wir definitiv 20 Teilnehmer für eine Sonderführung zusammenbekommen müssen.Dann könnten wir ja erst versuchen auch den Termin zu buchen. Dann klappte der nicht. Am Ersatztermin können aber alle Teilnehmer nicht- wenn denn mindestens 20 zusammenkommen würden. Ich glaube das bekommen wir nicht hin.
Deshalb würde ich vorschlagen, man nimmt die offiziellen Termine der Ausstellung. Dies wäre jeder 1. Samstag im Monat.
Also der nächste Termin somit der 05. Mai / Dann der 2. Juni dann der 7. Juli
Man hätte somit feststehende Termine und müsste lediglich dann die Plätze in einem Restaurant organisieren. Hier hatte ja @der_hai einen tollen Vorschlag im dem alten Bahnhof in Frechen
Wir müssen dann aber nochmal die Umfrage irgendwie von vorne "aufbauen" Da habe ich jetzt keine Ahnung wie man das bewerkstelligt ![]()
Macht ett mahl juhd
Wolfgang