Aber ob sich der YC mit dem X1 messen kann?
Ja ! Der wohnt in Köln. Der macht keine langen Reisen mit dem PKW. Der macht nur lange Fernreisen mit dem Flugzeug. Mit dem BMW X1 kommt der dann mal zu uns raus auf's Land oder fährt mal in die Eifel.
Für die Stadt und solchen Nahverkehr ist so ein kleinerer Hybrid für 2 Leute die beste Lösung.
Ausserdem hat er den letzten Stellplatz im Hof. Den alten VW Tiguan hat er und einen Yaris Cross hätte er bequem da noch einparken können. Mit den Massen des BMW ist er momentan......... juhd, er hat beschlossen da muss seine Frau dann einparken. Sie hat es so gewollt.
….da wäre ich mir ja nicht so sicher.
Ab und an mucke ich auch auf und mache einen auf Exkanzler Schröder "Basta"
Ich habe mich auch schwer getan damals den C HR gegen den ProAce City einzutauschen. Der PACV war ein tolles Reisefahrzeug. Ich bereue da jetzt nix. Viel Platz und während Corona auch Ersatz Restaurant und Cafe. Aber so ganz hatte ich mit dem C HR nie abgeschlossen. Der Corolla Cross kam da mit seiner tollen Technik jetzt genau richtig.
Soll heissen mit dem CorollaCross habe ich ein tolles Fahrzeug was mich den C HR verschmerzen lässt. Mit so einem Hyundai würde ich wohl dem C HR wehmütig hinterher gucken.